Bluetooth-Audio wird getrennt während der Video-Aufnahme beim 14 Ultra

MatthiasWe

MatthiasWe

Fortgeschrittenes Mitglied
118
Mit dem 11U und dem 13U wurde Bluetooth-Audio während man filmte weiter übertragen. Z.B. beim Autofahren coole Musik an, losfilmen und man hatte gleich den Soundtrack im Hintergrund.

Mit dem 14U bekomme ich das nicht mehr hin. BT-Übertragung wird getrennt, kommt aber nach dem Dreh wieder. Hat jemand dazu eine Idee?
 
Ich suche schon ewig(!) eine Möglichkeit das Verhalten herzustellen wie du es vom 11U und 13U beschreibst. Ich kenne das leider garnicht, von keinem mir benutztem Handy aber möchte das schon ewig haben.
 
Dazu muss ich noch anmerken, dass auf meinen 11U + 13U die xiaomi.eu liefen. Mag sein, dass es wieder an irgendeiner europäischen Datenschutzgeschichte liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trans_Am
Na, hier sind imo auch welche auf EU unterwegs. Vielleicht kann das von denen mal jemand testen.
Mein Problem bisher war, ich kann im Google keinen geeigneten Suchbegriff finden, weil alle Beteiligten wordings mit anderen größeren Fragen zusammenhängen.
In der Appleszene hatte ich was gefunden wo die dort funktionierende Aufnahme des BT Signals im Video als Bug angesehen wurde.
Ich brauch es aber exakt für den usecase den du beschrieben hast, im Auto läuft ein cooles Lied und ich brauche die Szene um sie zu teilen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
530
Macblack91
Macblack91
D
Antworten
11
Aufrufe
1.023
Macblack91
Macblack91
S
Antworten
5
Aufrufe
345
SirValek
S
Zurück
Oben Unten