Buchenberg
Neues Mitglied
- 25
Ich benutze ein Xiaomi 14 Ultra mit Kassenhörgeräte von ReSound und die App von BeMore.
Soweit es um normales Umgebungshören und die Situations-Einstellungen geht, arbeitet das Handy gut mit den Hörgeräten zusammen.
Probleme macht es (manchmal/öfter), wenn ich Telefon oder Musik direkt auf die Hörgeräte umstellen möchte.
Unter "Einstellungen" heißt es:
"Du kannst Hörgeräte, Cochlea-Implantate und andere Audioverstärker mit deinem Smartphone koppeln."
Das ist eine sehr nützliche Sache - wenn es funktioniert.
Die Koppelung klappt bei mir gut - aber nur für ein Ohr. Für das zweite Hörgerät kommt die Meldung: "Rechtes" (bzw.linkes) Hörgerät koppeln". Ich drücke den Button.
Das Gerät sucht und sucht, findet aber das zweite Hörgerät nicht.
Woran könnte das liegen?
Ich habe schon etliche Stunden ohne Erfolg rumprobiert.
Gruß Buchenberg
Soweit es um normales Umgebungshören und die Situations-Einstellungen geht, arbeitet das Handy gut mit den Hörgeräten zusammen.
Probleme macht es (manchmal/öfter), wenn ich Telefon oder Musik direkt auf die Hörgeräte umstellen möchte.
Unter "Einstellungen" heißt es:
"Du kannst Hörgeräte, Cochlea-Implantate und andere Audioverstärker mit deinem Smartphone koppeln."
Das ist eine sehr nützliche Sache - wenn es funktioniert.
Die Koppelung klappt bei mir gut - aber nur für ein Ohr. Für das zweite Hörgerät kommt die Meldung: "Rechtes" (bzw.linkes) Hörgerät koppeln". Ich drücke den Button.
Das Gerät sucht und sucht, findet aber das zweite Hörgerät nicht.
Woran könnte das liegen?
Ich habe schon etliche Stunden ohne Erfolg rumprobiert.
Gruß Buchenberg