200 EUR Gutschein für offiziellen Xiaomi-Webshop

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso 13 Ultra?

• Haha
Reaktionen: balu_baer
🫣 😂🫣
Wir sprechen ja bereits vom 14er ...
Ups.
Muss ich mal ausprobieren 👍

-
Edit: Beim 14 Ultra würde der "max.50€-Coupon" akzeptiert.
Witzig dieser unnütze Ausschluss des 13 Ultra :D-old

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: BerlinPhoto
Kleiner Nachtrag zum 200€-Gutschein: den gibts ja auch im Rahmen der Einführungszeit bis zum 18.03. für 14 MI-Punkte. Über die MI.COM-Webseite konnte man die zwar nicht einlösen, über die Mi-Store App (gibts im Google Playstore) aber schon.

Und die 14 Punkte bekommt man da ganz schnell zusammen, dann hat man auch die 200€ Rabatt ;)

Leider lassen sich die Gutscheine nicht kombinieren (hätte da noch einen 10% CB-Gutschein), aber auch so ist das ja OK :)

• Danke
Reaktionen: Eduard und Dan99
@s3axel
Dann ist das ein anderer Gutschein als der, der auf der Webseite angeboten wird?
1709744311774.png

Zuletzt bearbeitet:
@raecher stimmt, war in der Mi Store App....
1000072209.jpg

• Danke
Reaktionen: raecher
photo_2024-03-06_18-30-58.jpg

200€ Gutschein fürs Ultra oder 100€ fürs Standard Xiaomi 14.
Über die App müsste man halt eine Woche lang, jeden Tag "Mi Points sammeln" dann hätte man bei nem neuen? oder alten Account die benötigten 14 Punkte und könnte den Gutschein einlösen.

• Danke
Reaktionen: marcodj, raecher und medion1113
Vielen Dank euch beiden! Ich konnte mir einen 200€ Gutschein sichern.
War meine erste Anmeldung am Store und da waren noch Möglichkeiten viele Punkte zu sammeln.

Nur noch eine Frage: Wenn ich meine Adresse im Store hinterlege, wird bei der Eingabe der Daten der Ort zu meiner Postleitzahl korrekt ermittelt.
In der Zusammenfassung der Lieferadresse steht dann aber meine richtige PLZ, jedoch die falsche Stadt "Stuttgart". Wenn ich wieder in die Adressänderung reinklicke, steht es wieder korrekt da.
Also ist Stuttgart nur der Großraum/Region? Ist ja immerhin 50km entfernt.
War das bei euch auch so?

• Danke
Reaktionen: Eduard und s3axel
@raecher nein, bei mir (und einer Kleinstadt in Schleswig-Holstein) war das nicht so.... komisch 🤔... hast du denn schon bestellt ? Falls ja: Was zeigt die Mi-Store-App dann beim Aufrufen der Bestellung als Adresse an ?

• Danke
@raecher Ja, war bei mir auch so, dass die Adresse geschrottet wurde. Nach Rückfrage bei Xiaomi entschuldigte man sich für die Unannehmlichkeiten & versicherte, dass solange keine falsche PLZ eingegeben wurde, die Zustellung dann doch an die korrekte Adresse erfolgen würde.

• Danke
Also ich habe noch mit ein paar anderen Postleitzahlen "rumprobiert". Scheint oft der Großraum/die Region zu sein.
Habe dann die Bestellung getätigt. Auch bei Paypal stand als Lieferadresse wieder Stuttgart drin.
In meiner Bestellbestätigung steht aber wieder der richtige Ort. Also alles entspannt bei mir.
Ich danke euch! 👍👌

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Ja Xiaomi, Poco und AliExpress kriegen es leider nicht gebacken. Wie kann das so schwierig sein?
Bis jetzt 2 mal bei Poco und 2 mal Xiaomi bestellt. jedes Mal stand auf dem Paket die richtige PLZ aber die falsche Stadt (Großstadt).
Oneplus oder Honor kriegen es richtig hin. also dürfte es nicht so schwierig sein.
Peinlich für so ein Unternehmen, weil das Problem seit Jahren besteht, und kein Interesse besteht, diesen Fehler zu korrigieren.

• Danke
Reaktionen: Eduard
Eduard schrieb:
Anhang anzeigen 1179175

200€ Gutschein fürs Ultra oder 100€ fürs Standard Xiaomi 14.
Über die App müsste man halt eine Woche lang, jeden Tag "Mi Points sammeln" dann hätte man bei nem neuen? oder alten Account die benötigten 14 Punkte und könnte den Gutschein einlösen.

Ein Witz ist das von Xiaomi.
Die offizielle Xiaomi Store App kann in Österreich weder auf Android noch auf Apple Smartphones installiert werden, man findet sie nur über Umwege im Playstore und wenn, dann gibt es die Meldung: Diese App ist in ihrem Land nicht verfügbar.

Und im österreichischen Xiaomi Webshop kann man das 14 Ultra nicht einmal bestellen, nur das normale 14er...

legal komme ich also nicht mal in Österreich an das 14 ultra, kanns also nur importieren ohne Goodies, ohne Rabatte und ohne Fotokit und ohne Garantie. Witzlos das ganze.

Zuletzt bearbeitet: