Welche Apps auf dem Xiaomi 14 Pro funktionieren und welche kann man deinstallieren?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jimmypanse1980

Neues Mitglied
7
Banking Apps funktionieren bei mir alle die CN Apps bis auf den Browser konnten deinstaliert werden. Aber was ich nun mache jetzt wo ich weis das meine Uhr nicht fähig ist sich zu koppeln ist eine gute Frage zu mal ich schon erwarte wenn Xiaomi eine Uhr raus bringt das es keine Rolle spielen sollte ob Wear OS oder nicht zumindest mit Xiaomi Handys sollten sie dann auch funktionieren.

• Danke
Reaktionen: keylargo
@Jimmypanse1980
Stell doch Mal eine Liste aller apks die vorhanden sind (nach der Deinstallation der offensichtlichen) ein. Etwa mit adbappcontrol erstellen. Wäre interessant wie bloated das system ist.

Was die watch angeht gibt es vielleicht Möglichkeiten mit externen Tools, bei vivo bekommt man die meisten watches ja auch irgendwie zum laufen mit Huawei Tools oder Samsung Tools und exaktem vorgehen bzw Reihenfolge beim deinstallieren/installieren/Bluetooth verbinden. Frickelei halt, nur Garmin watches gehen quasi universell , aber evtl weil die halt außer notifications sonst nur Fitness bieten, und keine Anrufe usw.

Zuletzt bearbeitet:
@extremecarver

An manchen Stellen im System kommt es mir tatsächlich so vor als hätte ich eine 1zu 1 Kopie vom Origin OS. Nur das Origin OS schon ne Bastelbude gewesen ist bis dann mal alles so lief wie man es haben wollte hat es schon gedauert das ist bei Hyper OS jetzt nicht der Fall.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@extremecarver

So bald ich Zeit und Zugriff auf einen Rechner habe kann ich das gerne mal machen falls nicht wer schneller ist als ich

Zuletzt bearbeitet: