Erfahrungsbericht zum Xiaomi 14 Pro

Zur Sicherheit: ist die globale Version, die TradingShenzen verkauft, nutzbar in Deutschland, da ja wohl Band 20 fehlt?
 
Lade dir die App CellMapper runter. Gehe dort oben links auf die drei Striche und dann auf Karte. Dann siehst du, ob du noch Band 20 benötigt. An den meisten Standorten von O2 sind inzwischen auch zusätzlich zu Band 20 das Band 3 und 8 verfügbar oder es gibt schon 5G.
 
Kann ich machen. Die globale Version ist ausverkauft. Hat sich erstmal erledigt mit dem 14 Pro.
Bin am iPad und wollte diese App laden. Gibts nicht für iOS. Ist das nur eine Android App?
 
Zuletzt bearbeitet:
thunder43 schrieb:
Lade dir die App CellMapper runter. Gehe dort oben links auf die drei Striche und dann auf Karte. Dann siehst du, ob du noch Band 20 benötigt. An den meisten Standorten von O2 sind inzwischen auch zusätzlich zu Band 20 das Band 3 und 8 verfügbar oder es gibt schon 5G.
Bei 5g muss man aufpassen ob auch das Handy 5g Standalone bzw. von o2 5g Plus kann. Dazu benötigt es die Mobilfunkeinstellungen von jeweiligen Anbieter die Xiaomi einpflegen muss.
Soll jetzt nicht heißen das es generell kein 5g kann. Es kann 5g, wird auch im Handy so angezeigt aber das 5g was wir jetzt in Deutschland haben ist kein echtes 5g weil es über die 4g Bänder läuft und es geteilt wird mit 4g.
 
Ich nutze nur 4G. Gehts dann?
 
Ja klar aber wie gesagt ohne Band 20.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Bei meinem aktuellen China Xiaomi Mix 4 geht 5G+ ohne Probleme. Daher denke ich doch, dass es auf dem 14 nicht anders sein wird. Ich nutze aber die Xiaomi.eu Rom und nicht die China Rom, so wie ich es auch beim Xiaomi 14 machen werde.
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Das Xiaomi 14 Pro kostet bei TS 822,00 Euro. Das ist ein guter Preis aber werden die Updates automatisch runtergeladen oder muss man einen anderen Weg gehen?
 
Es ist ausverkauft
 
Nachschub ist bestellt
 
Werde es mir aber wohl nicht holen, wenn Band 20 fehlt und mir später evtl das 13T Pro holen
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und Eriol
Band 20 soll bei der globalen Version dabei sein.
 
Ist nicht dabei hat mir Trading gestern geschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Okay, dann lohnt es sich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Genau, dann die 13T Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Oder das 14, wenn es in DE erscheint.
 
Dan99 schrieb:
Band 20 soll bei der globalen Version dabei sein.
Bei der Globalen Version ist Band 20 definitiv dabei.
Vorausgesetzt es wird auch Global vertrieben.
Tradingshenzhen vertreibt keine Globalen Versionen der Xiaomi Modelle , sondern nur China Versionen.
 
Trading verkauft auch globale Versionen, allerdings ohne Band 20!
Hatte gestern Mailkontakt mit Trading und die schrieben, dass es ohne Band 20 ist.
Wer weiß, ob es tatsächlich eine globale Version mit Band 20 geben wird.
 
Dann ist es ja keine globale Version :)

Oder wo wurde die angekündigt? Nur weil ein Shop global schreibt, heisst es nicht, dass es auch so ist
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Es nennt sich Xiaomi eu.Version auf der Webseite von Trading
 

Ähnliche Themen

lighthouse128
Antworten
2
Aufrufe
362
lighthouse128
lighthouse128
P
Antworten
3
Aufrufe
399
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
fritz66-6603
Antworten
0
Aufrufe
267
fritz66-6603
fritz66-6603
Zurück
Oben Unten