M
morpheus620
Android-Guru
- 2.549
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Telekom, Vodafone und o2 nutzen für richtiges 5g die Bänder N28, N78, N1 sowieso N3. Du kannst dir ja mal die App Network Cell Info Lite laden aus dem Store. Die zeigt dir an in welchem Band du unterwegs bist. Da wirst du schnell Feststellen das du in den Bändern gar nicht Unterwegs bist. Außer dein Vertrag kann 5g Standalone bzw. bei o2 5g Plus.Stuttgart schrieb:@morpheus620 ja schon klar. Aber in der. Praxis hat das xiaomi alle nötigen Bänder für 5G. Band 20 ist daher nicht relevant notwendig. Wenn man es dann so sieht wird band 20 auch für 3G benötigt
Es gibt das IQOO 12. Das hat ein flaches Display. Aber leider fehlt bei dem der Ultraschall Sensor für den Finger und das Wireless Laden. Und die x100 Serie gibt es nur mit Curved. Stört mich Persönlich nicht.Stuttgart schrieb:@morpheus620 auch ein tolles Gerät. Schade das vivo nur curved displays macht. Sonst hätte ich auch ein flagship von vivo ausprobiert
Das ist einfach nur falsch. Deswegen interessiert das niemanden. Das ist nur auf gewerblichen Verkäufer anzuwenden, die ein Produkt in Verkehr bringen.wald66 schrieb:Leider fehlt die CE Zertifizierung beim China Modell, was den legalen Wiederverkauf und die legale Nutzung in der EU unmöglich macht.
Bist du da sicher? Wäre schade. Dann würde ich mir das 13T Pro holenStuttgart schrieb:@Rieselrass pro wird wahrscheinlich nicht nach europa schaffen. Und ich hoffe das die globale rom wieder nicht abgespeckt wird.
Hast du eine Quelle dazu? Woher weißt du das? Du meinst sicher liest…?Jimmypanse schrieb:@Rieselrass
Wie man ließt sollen hierzu die Arbeiten an der Software eingestellt sein