Erfahrungsbericht zum Xiaomi 14 Pro

Ich würde mir gerne auch das normale xiaomi 14 kaufen. Wie ist es mit der eu rom. Kommen da auch ota Updates? Könnt auf Band 20 verzichten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Jimmypanse funktioniert alles einwandfrei? Auch android auto?
 
Zuletzt bearbeitet:
@medion1113 hast du jetzt eu rom drauf?
 
Ich habe noch kein Smartphone der Xiaomi 14 er Reihe.
 
Hat jemand schon eu rom drauf gespielt?
 
ich habe mein 14 pro gestern bekommen leider noch keine EU rom drauf,gibt ja nicht einmal eine möglichkeit den bootloader zu entsperren?? oder hab ich was versäumt??
 
@MG11 hast glaub was versäumt
 
MG11 schrieb:
drauf,gibt ja nicht einmal eine möglichkeit den bootloader zu entsperren?? oder hab ich was versäumt??
Möglichkeiten gibt es schon.
Teste doch mal die Variante aus Beitrag 42.
 
medion1113 schrieb:
Möglichkeiten gibt es schon.
Teste doch mal die Variante aus Beitrag 42.
danke für den link,aber mit dieser variante kene ich mich zuwenig aus,bin leider nicht der profi!
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Und bitte berichten ob e-sim geht und android auto, wenn ja bestellich mir auch eins. Will nicht auf die globale bis März warten
 
Stuttgart schrieb:
Und bitte berichten ob e-sim geht und android auto, wenn ja bestellich mir auch eins. Will nicht auf die globale bis März warten
e-sim wird nicht unterstüzt,android auto muss ich erst testen
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Wie ist der Empfang bei euch in Gebäuden ? Gerade da soll wohl Band 20 auch wichtig sein.
Ich sage mal in so riesen Gebäude Komplexen könnte es schon zu Problemen kommen oder wo viel Leute sind.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wald66 schrieb:
Leider fehlt die CE Zertifizierung beim China Modell, was den legalen Wiederverkauf und die legale Nutzung in der EU unmöglich macht.
Als ob das jemand Interessiert oder weiß der es Privat wieder verkauft auf Kleinanzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Keine E Sim in der EU Rom
Android Auto funktioniert
EU Rom läuft ohne Probleme nur Twrp bekomme ich nicht aufs Handy hat schon werde das Recovery installieren können update zZt per Fastboot aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Update

Screenshot_2023-11-23-20-55-37-361_com.android.updater.jpg
 
Jimmypanse schrieb:
Bootloader Unlock hat geklappt Top Arbeit von den Jungs & Xiaomi Eu Rom konnte direkt im Anschluss von mir installiert werden. 😁
ich bin auch gerade dran warte auf whatsApp und TeamViewer,wird dauern oder,wie lange hast du gwartet??
Danke
lg
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Stuttgart
@Jimmypanse
@MG11 gibts neuigkeiten
 
@Neonsi

um was für eine Rom handelt es sich genau die Eu ist noch auf 17
 
Das oben ist die ChinaRom hab ich auch bereits drauf
 
@keylargo

Blöd gefragt China Rom mit Deutscher Sprache oder Handelt es sich um die Originale CN Rom 🙄
 
Originale China Rom, wenn du Morelocale 2 installiert hast gibt er auch ganz wenige Systemeinstellungen in Deutsch aus, warum das so ist weiss ich aber leider nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lighthouse128
Antworten
2
Aufrufe
362
lighthouse128
lighthouse128
P
Antworten
3
Aufrufe
399
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
fritz66-6603
Antworten
0
Aufrufe
267
fritz66-6603
fritz66-6603
Zurück
Oben Unten