Erfahrungsbericht zum Xiaomi 14 Pro

In letzter Zeit sind die TWRP Updates ja immer ganz gut gelaufen. Vor paar Jahren gab es ständig Abbrüche beim Download und es ging immer ewig lang, aber seit ca. 1 Jahr klappt das gut (aktuell bei meinem Mix 4). Ich habe aber auch nichts gegen die Fastboot Updates. Als das Mix noch neu war und kein TWRP verfügbar war, gingen auch nur Fastboot Updates. Vorteil ist, man kann einen Downloadmanager wie JDownloader2 verwenden und es lädt dann schön schnell und über Kabel auf das Gerät. Worauf ich mich am meisten freue ist das geringe Gewicht, die Kamera und endlich eine echte USB3 Schnittstelle. Der Rest ist mir egal, da mein Mix 4 ja eigentlich immer noch ziemlich gut ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
jetzt kam update automatisch. was ist denn da los
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-17-10-46-33-433_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-01-17-10-46-33-433_com.android.settings.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 40
@Stuttgart Automatisch ? Es wird dir nur angezeigt , dass ein neues Update verfügbar ist . Sonst nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Stuttgart Seit zwei Stunden sind die verspäteten Updates für shennong und houji verfügbar .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Tony99 ahh ok und wenn ich es herunter lade kann man damit nichts anfangen?
 
@Stuttgart Falls TWRP funzt und du es geflasht hast , kannst du die Updates installieren.
Kann ich nichts weiter zu sagen , da ich momentan nur über FB flashe.
 
@Tony99 probiere es mal aus. habs heruntergeladen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hast recht, twrp erkennt die datei immernoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stuttgart Nutzt du auch das aktuellste TWRP ?
 
@Tony99 hab die am wochenende installiert. sollte die aktuellste sein
 
@Tony99 genau die habe ich. Eine Frage muss ich beim installieren da was beachten? in welche Ordner muss ich es installieren?
 
@Tony99 Entschlüsselung funktioniert immernoch nicht.
 
@Stuttgart
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-01-17-12-53-14-936_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2024-01-17-12-53-14-936_com.brave.browser.jpg
    493,7 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Tony99 Das ist für Sideload. Aber Flashen über twrp funktioniert derzeit nicht.
 
@Passagier57 Das ist für das flashen für TWRP für ua shennong und houji .
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Tony99 Ja. Aber über das twrp selber die Rom Flashen ist derzeit nicht möglich.
 
mit twrp klappt nichts. hab es getestet.
 
@Passagier57 Ja,richtig . Die Entschlüsselung macht noch Probleme .
 
@Tony99 wird bestimmt bald gelöst. globale rom will ich nicht haben, da vieles eingeschränkt ist.
 
nachdem ich jetzt das s24 vorstellung angeschaut habe bin ich dich froh das xiaomi 14 gekauft zu haben. die ki features kann das xiaomi schon lange 😀.
 
Hallo mal eine Frage zum Kauf des xiaomi 14 pro, komme eigentlich vom S23U forum.

Aber China liefert da einfach mehr, als Samsung.

Meine Frage wenn ich das bestelle über China Import also tradingshenzhen gibt es die möglichkeit mit Firmware original und xiami. EU unlocked.
Was ist den da eigentlich zu empfehlen.
LG
 

Ähnliche Themen

lighthouse128
Antworten
2
Aufrufe
362
lighthouse128
lighthouse128
P
Antworten
3
Aufrufe
399
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
fritz66-6603
Antworten
0
Aufrufe
267
fritz66-6603
fritz66-6603
Zurück
Oben Unten