Erfahrungsbericht zum Xiaomi 14 Pro

@holgerly Wir reden hier von der xiaomi.eu ROM DEV beta . Dafür gibt es wöchentliche Updates . Stable Roms kommen meist vierteljährlich , bei neueren Geräten überwiegend häufiger . Es kann natürlich sein, dass Globale Devices wirklich nur vierteljährlich ,und nicht eher , Ihre Updates erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart und medion1113
@Tony99 hab das normale 14er behalten. das pro wurde verkauft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holgerly das ist eine andere thema. hat mit eu rom nichts zu tun
 
Mal schauen, ob das 14 Pro noch als globale Variante kommt
 
aktuell gibt es auch keine neue versionen oder sehe ich falsch. hab für fastboot nichts aktuelles in den lethten 9 Tagen gefunden
 
Wäre schade. Dann wirds eben das 13T Pro, ist ja auch sehr gutes Smartphone
 
Aber eine globale Version gibts dennoch nicht?
 
Die Globale Version wurde doch noch gar nicht vorgestellt.
 
Würde es denn dafür extra eine Vorstellung geben oder nur eine Ankündigung, dass es nun soweit ist?
 
Selbstverständlich gibt es eine separate Vorstellung für die Xiaomi 14 Reihe.
Spätestens zum MWC in Barcelona Ende Februar.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Da bin ich gespannt, ob es dann vlt die globale 14 Pro geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
@medion1113 supi hab das übersehen. gelich mal installieren. Vielleicht klappt jetzt twrp Updates endlich
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Welchen Unlockservice sollte man aktuell nutzen? Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen gemacht? Mein Xiaomi 14 ist jetzt unterwegs.
 
klappt unlocked wieder?
 
@Stuttgart Wird jedenfalls angeboten . Nur teurer als kurz nach VÖ der Geräte .
 
@Tony99 krass. hab meins bei tradingshenzen da haben die drauf gespielt
 
@Stuttgart War auf jeden Fall günstiger :). Aber das war auch NC, die die Geräte für TSZ unlocken .
 
Das erklärt auch, warum TS den Unlock jetzt auf einmal nicht mehr machen will (Preise gestiegen und die hatten ja nur 35€ Aufpreis verlangt). Naja, sie haben mir jetzt 80€ von der Rechnung abgezogen und es ohne Unlock rausgeschickt. Damit komm ich ja dann hin. Ich freue mich schon auf das schöne Gerät.

Wie zufrieden seid ihr? Habe nur gesehen, dass die Updates für die 14er bei Xiaomi.eu verzögert sind.
 
@thunder43 hab das 14er und bin mega zufrieden. Hammer Gerät. Und wenn Twrp mot Updates funktioniert, bin ich zufrieden
 

Ähnliche Themen

lighthouse128
Antworten
2
Aufrufe
362
lighthouse128
lighthouse128
P
Antworten
3
Aufrufe
399
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
fritz66-6603
Antworten
0
Aufrufe
267
fritz66-6603
fritz66-6603
Zurück
Oben Unten