Erfahrungsbericht zum Xiaomi 14 Pro

Heut habe ich meine 2x Geräte von tradingshenzen bekommen. Wollte das 14er pro einen Freund weitergeben aber wir haben es nicht geschafft, das es ohne Fehler funktioniert. Eu rom wurde von tradingshenzen draufgespielt. Sobal ich irgendein app von google öffne startet das Gerät von neu. Hat jemand das Problem auch?
 
Schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt bzw die neueste xiaomi.eu aufgespielt?
 
@chika das wollte ich als nächstes ausprobieren. Software findet er uber den Updater. Muss es wahrscheinlich über den PC machen oder?
 
@chika leider klappt das nicht. Trwp erkennt die datei nicht. Also weiss au net was tradingshenzen da verkauft. Hab die mal kontaktiert
 
@Stuttgart
Über Fastboot auch nicht?
 
@chika muss ich mal. Probieren. Bei dir läufts einwandfrei?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chika normalerweise lädt man doch das uodate über den uodater herunter und installiert es? Aber trwp erkennt die datei nicht. Bzw. Die ordner fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab aktuell noch das Xiaomi 13.
Date grundsätzlich immer mit Fastboot ab. Ist für mich am unkompliziertesten.
 
@chika ahh ok, fastboot läuft dann über pc
 
Jep, ist ganze easy.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
@tom_g nein noch nicht. Glaub eu rom stellt von 32bit um naja, so kann man das Gerät nicht verwenden.
 
Deswegen habe ich es verlinkt, damit du die Batch Datei mal ausführst. Umsonst steht's schließlich nicht da.
 
@tom_g werd ich auaprobieren sobald ich daheim bin.
 
@tom_g wie mache ich das egtl? Gibt es eine anleitung
 
Es ist doch alles beschrieben, was zu tun ist...

Screenshot_2023-12-30-20-35-20-958_com.android.chrome-edit.jpg
 
@tom_g wie führt man adb aus? Wenn man die datei entpackt und öffnet tut sich nichts
 
@tom_g habs gemacht leider nichts gebracht
 
@Stuttgart Diesen Befehl ausführen :
If some apps are crashing after update (it is a random issue, therefore OTA is not pushed):
Download "adb.zip" and extract it on your PC, then run "FixAppCrash.bat".

Falls dies zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis führt , dann erneuter "clean Install " mit fastboot_update _first _ install .

Funktionierendes TWRP noch nicht verfügbar für HyperOS . Updates müssen per FB über den PC laufen .
 
@Tony99 ich flashe es gerade neu, mal schauen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Tony99 neu flashen hat geklappt, vielen dank. Ach das heisst es geht über trwp das update nicht? Deswegen findet es die datei nicht. Über fastboot ist es dann nur möglich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lighthouse128
Antworten
2
Aufrufe
362
lighthouse128
lighthouse128
P
Antworten
3
Aufrufe
399
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
fritz66-6603
Antworten
0
Aufrufe
267
fritz66-6603
fritz66-6603
Zurück
Oben Unten