Zugabe Aktionen zum Xiaomi 13T

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin
Kein Wunder das die eine Zugabe machen.
Das 13T hat etwas übertrieben nur halbe Leistung wie das 13T Pro.
LG

Zuletzt bearbeitet:
@Zarko jeder der ein Gerät der 13T Reihe holt bekommt das Tablet.

Kann ich auch beantragen und wo für mein 13T Pro?
LG

Tut sich bei euch noch was? Innerhalb einer Woche nur 600 Plätze weiter runter.
Geht irgendwie nur sehr schleppend.

@1899 in 9 tagen grad Mal 816 nach oben und nur noch 30 % verfügbar 😱 bin Position 4313. Schade das wird wohl nix werden .

@daywalker1911 das dauert bei den immer so lange, da steht doch sogar es wird 3 wochen dauern, wartet doch einfach ab

Würde niemand empfehlen, ein Gerät wegen einer Zugabe zu kaufen.

@ZeXaLGames ich weiß nicht wo du das gelesen hast aber da steht nix von 3 Wochen.

@wald66 ich hab das nicht wegen dem Pad gekauft. Das 13T Pro hab ich schon länger auf'n Schirm und das Pad ist eine nette Zugabe. Bisher hatte ich immer Pech wenn ich verlängern konnte und es was dazu gab weil der Zeitraum um das einzufordern vorbei war😜

daywalker1911 schrieb:
@ZeXaLGames ich weiß nicht wo du das gelesen hast aber da steht nix von 3 Wochen.

Steht in Deiner Bestätigungsmail direkt unter dem Link zum Status.

• Danke
Reaktionen: daywalker1911
@Jedder danke dir.

@ZeXaLGames sorry das hab ich gar nicht gelesen. Danke dir.

@wald66 naja das nicht, aber es ist ein guter entscheidungsgrund zum kauf

@ZeXaLGames
Bisher wurden aus meiner Erfahrung Zugaben immer benutzt, um etwas zu einem unangemessen Preis zu verkaufen.

• Danke
Reaktionen: 502826
@wald66 naja hatte das 13t pro mit 55gb internet + gigadepot 1tb variante für 600 euro gekriegt also darauf noch ein tablet wäre ein killer deal

• Danke
Reaktionen: daywalker1911
Ich hoffe dass die 30% Rest noch für die Registrierung verfügbar sind. Somit würde jeder registrierte sein Pad bekommen.

für jeden der sich bis zum 11.10 registiert hat, solte das eigentlich noch gutgehen.. das wird ja eigentlich direkt darunter erwähnt

@asenkha ab 26.10 ist der Zeitraum. Bis 11.10 musst das nachweislich gekauft haben und an dieser Aktion teilzunehmen

@ZeXaLGames
Kommt auf den monatlichen Preis für den Tarif an, ob es günstig oder Augenwischerei ist.

Ich hab soeben bei Xiaomi angerufen. Bei mir tut sich seit einer Woche gefühlt nichts und der Bestand sinkt rapide.

Laut des Mitarbeiters von Xiaomi ist jeder, der Registriert ist auch mit "dabei" und bekommt ein Tablet.

Der Ansturm ist nur so hoch, dass sie nicht hinterher kommen.

Ich hoffe, das stimmt so und trägt zur Beruhigung bei.