Xiaomi 13T Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja , dass habe ich auch gesehen, ob es ein Fehler ist ?
Wer Zugang zu Corporate Benefit hat , dort gibt es aktuell 10 %.

Anhänge

• Screenshot_2023-09-26-16-17-38-155_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2023-09-26-16-17-38-155_com.brave.browser.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 69
Ohje, ob das die richtige Entscheidung war? Hab ja schon auf das Pixel 8 Pro ins Auge gefasst. 🙈
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Übrigens, das grüne 13t hat veganes Leder. Hab das zu spät gesehen. Jetzt ist es schwarz geworden. Egal

Zuletzt bearbeitet:
Bei Gomibo ist das Xiaomi 13T für 589€ vorbestellbar. Zusammen mit dem Redmi Pad ist das beim Xiaomi 13T ein gutes Angebot zum Start. Zumal das 13T tatsächlich das gleiche Kamerasetup und Frontkamera wie das 13T Pro hat 😮

Ich bin gespannt was für einen Eindruck das Display des Xiaomi 13T/Pro bei ausprobieren vor Ort hinterlassen wird. Erst dann könnte ich mich eventuell stärker mit einem Kauf des 13T beschäftigen. So für um die 500€ wäre es schon sehr interessant bei der Hardwareausstattung und der Updategarantie.

• Danke
Reaktionen: medion1113 und Hopoint
Es scheint doch ein Fehler auf der Website von Mi.com mit dem Band 7 Pro zu sein.
Laut Aktionsseite zur Registrierung für das Pad ist diese Zugabe für alle Modelle der 13 T Reihe.
Xiaomi 13T Series Promotion

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Gibt schon viele erste Eindrücke Videos

Zuletzt bearbeitet:
@medion1113: Laut Kleingedruckten nur bei in Deutschland ansässigen, berechtigen Händlern. Wobei MM/Saturn ausgeschlossen sind. Gomibo fällt da ja wohl raus, da Shop aus den Niederlande.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, in Spanien gibt es als Zugabe einen TV dazu.

ZiegevonNebenan schrieb:
Gomibo fällt da ja wohl raus, da Shop aus den Niederlande
Ja leider.

Anhänge

• Screenshot_2023-09-26-17-31-38-527-edit_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2023-09-26-17-31-38-527-edit_com.brave.browser.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein kleiner Kamera Vergleich mit dem iPhone 15 und 13t pro

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Habe eine Frage. Sind alle Farben des 13T PRO mit veganem Leder verfügbar ?

Das 13T ist auch nur in Blau in Veganem Leder erhältlich. Schwarz und Grün sind aus Glas.

• Danke
Reaktionen: egonik
scheint das nur so, oder bekommt man beim xiaomi 13 höhre leistung zum selben preis?

Ich finde das Pro ja auch wirklich ein schönes und gutes Smartphone, warte ich noch nicht ein einziges Xiaomi. Ich habe mal ganz ganz vor langer Zeit mit defi angefangen vom Motorola. Da gab es noch Android 2.0., da habe ich sogar damals mit custom Roms und so weiter gearbeitet, aber später bei meinen ganzen Smartphones nie wieder. Und ich habe schon zig Sony, Samsung, LG, Motorola und Google gehabt. Was ich noch so ein bisschen problematisch finde ist die Updates, die europäischen Roms und die Menge an Bloatware. Und mittlerweile habe ich auch eigentlich keine Lust mehr nicht mit irgendwelchen Custom Roms um zu ärgern. Man wird ja auch älter und genügsamer😉😉😉.
Aktuell könnte ich eins bekommen für 1 € bei Vertragsverlängerung. Und so schön wie ich mein Flip4 finde, die ersten Probleme mit der tollen Displayfolie und so weiter habe ich bereits hinter mir. Und ich bin ja immer noch so ein Verrückter und will immer mal was neues ausprobieren. Bekommt man eigentlich auch dieses trade in Angebot wenn man nicht direkt bei xiaomi kauft?
Ich muss mir das mal direkt alles überlegen, aber ich finde das blaue Smartphone schon echt schön muss ich sagen.
MfG
Meikel

Hat schon jemand Flipcover Hüllen gesehn?

@ZiegevonNebenan wie sieht's hier mit PWM aus beim 13T? Gut, schlecht? Mit dem Tablet und CB für unter 600€ eigentlich top. Aber bin jetzt gerade vom Moto G54 beim Display verwöhnt :D
Daher... Expertenmeinung, schnell:p

Kann man niedriges PMW einfach feststellen? Wenn ich zB LEDs für meine Wohnung kaufe checke ich die mit der Zeitlupenfunktion vom Handy. So sortite ich die flacker LEDs aus.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Cyber-shot So steht es auf der Xiaomi Website zum 13T:

PWM-Dimmen mit bis zu 2880Hz übertrifft die stroboskopische Wahrnehmung des menschlichen Auges. Dadurch ermüden die Augen weniger durch Flackern und werden geschont.

• Freude
Diesen Leica Look muss man schon mögen :1f60f:

Und hier ein Kamera Vergleich von TechTablets

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer und hollibs
@Cyber-shot: Laut einem Beitrag bei Reddit soll das Display bis ca. 63% Helligkeit mit der 2.880 PWM-Frequenz arbeiten. Darüber mit 120 Hz DC Dimming, bei dem die Screenshots auf eine höhere Modulation als man es sich wünschen würde, hindeuten. Ich würde also empfehlen, sich das Display vorher vor Ort bei höherer Displayhelligkeit für 10-20 min anzusehen, um zu sehen, wie die Augen darauf reagieren.

• Freude
Frage: Hat schon jemand das Gerät, oder sind das alles Spekulationen? Meines kommt morgen.

@Rawer was meinst du mit Spekulationen? Meine Augen sind nicht so empfindlich. Ich sehe keinen Unterschied