Xiaomi 13T Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 201 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

Xiaomi 13T soll wasserdicht nach IP68 sein und kann bis zu 30 Minuten in 1,5 Meter tiefem Wasser überstehen!

Aktuell ist gar die Rede von 24 GB RAM und bis zu 1 TB Speicher und das 6,7-Zoll-OLED-Display soll 144 Hz bieten... wow!

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Cyber-shot
Es ist auch ein Bild aufgetaucht, dass das Backpanel vom Xiaomi 13T in drei Farbversionen zeigen soll:

1.jpg

Extreme-Edition: Offizielle Redmi K60 Ultra aka Xiaomi 13T Teaser und Bilder deuten auf mehr RAM als im PC

• Danke
Reaktionen: ses
Klingt für ein Xiaomi Gerät schon sehr interessant. Wenn der Preis stimmt.

Bin eher auf das Gewicht gespannt 😬😂👍

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Beim Xiaomi 13T Pro können wir neben einem IMX800 Mainsensor mit einem Display von TCL rechnen, mit 1,5K Auflösung, bis zu "2600 nits" und einer PWM-Frequenz von 2880 Hz. Das zumindest hat Xiaomi für die chinesische Version bestätigt, die dort mit der 24 GB/1 TB Version umgerechnet ca. 500€ kosten könnte 😮

"..In den letzten Stunden sind noch viele weitere Informationen zum Redmi K60 Ultra aka Xiaomi 13T aufgetaucht. Beginnen wir mal mit den offiziellen Informationen aus den Teaserplakaten von Xiaomi. Denen zufolge bekommt das Redmi K60 "Supreme" ein neues, mit 2.600 nits extrem helles C7 AMOLED-Display von TCL mit 1,5K Auflösung und extra-hohem 2.880 Hz PWM Dimming. In Bezug auf die Kamera setzt Xiaomi auf einen Sony IMX800 Hauptsensor mit OIS, der auch 8K-Aufnahmen "ohne Frame-Dropping" erstellen kann. Die Kamera soll zudem besonders schnell auslösen."

Extreme-Edition: Offizielle Redmi K60 Ultra aka Xiaomi 13T Teaser und Bilder deuten auf mehr RAM als im PC

Zuletzt bearbeitet:
in deutschland dann wohl ab 700€ und 900 für die pro ausgabe

Was sollen diese irren Speichergrößen? Bessere Kameras, vor allem bei der Weitwinkel und Makro-, ggf. eine Telekamera wären viel sinnvoller. Kein Mensch braucht 24GB Arbeitsspeicher in einem Handy und auch kein 1TB Speicher. Das dürften Ausnahmen sein die dafür Verwendung haben.

• Danke
Reaktionen: pauls-mami
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bild im Thread hochgeladen, bitte keine Image Hoster nutzen
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und asenkha
Es ist wahrscheinlich keine Überraschung, wenn Redmi K60 Ultra / Xiaomi 13T 5 Jahre Sicherheitsupdates und 4 Android Major Updates erhalten.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Ja, das hat Xiaomi für das K60 Ultra offziell bestätigt. Somit kann man auch beim 13T Pro damit rechnen. Die Frage ist ob das auch beim 13T zutreffen wird. Als Xiaomi die Updategarantie zuletzt bei der T-Serie verlängert hat, galt das ja auch für beide Modelle.

Das mit den Updates wäre sehr schön.
Ich hab für mich eh das Gefühl das die Updateversorgung sich bessert 👍
Nur globale redmis würde ich mir nie mehr kaufen

Es ist bereits ein Unboxing Video vom Xiaomi 13T aufgetaucht:

gsmarena_001.jpg

Fingerprintsensor unter dem Display.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bild im Thread hochgeladen, bitte keine Image Hoster nutzen
Würde mich mal die Akkulaufzeit von den 9000+ interessieren. Hat ja auch 4 nm, wie SD Gen2.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch nicht, das 4w tdp als extremwert gemeint wird.. auf durchschnittsverbrauch bezogen, würde es viel mehr sinn geben und das trifft bei 4-7w doch auch zu

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen, der Chip ist im vivo x90s und x90pro verbaut. Die haben ja ne ganz ordentliche Akkulaufzeit.

Hoffe Xiaomi übertreibt es nicht mit den Preisen.