Rodenwaldo40
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Hallo zusammen, mein Xiaomi 13T hat noch kein Update auf HyperOS bekommen. Gibt es einen Weg, dieses zu beziehen ohne sein Handy zu rooten oder ähnliches?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ganz einfach. Nach der Pilot Test Phase (die geht meist wenige Tage und man muss dafür registriert sein) kommt die beta stable Phase das beta ist nur dem xiaomi server hinterlegt,. auf dem Handy selbst ist davon nichts zu sehen. xiaomi lässt die Rom so testen. WAS BEVORZUGT IM AUSLAND DURCHGEFÜHRT WIRD DENN DIE QUALITÄT DER RÜCKMELDUNG AUS DEUTSCHLAND IST WOHL GRAUENHAFT. Somit kann man eine ROM die es offiziell noch nicht gibt durch Umstellen der Region durch Zufall abgreifen. Wenn das Rom zurück gezogen wird ist allerdings ein normales OTA Update von dieser nicht mehr möglich.Rodenwaldo40 schrieb:Danke für die Antwort. Ich wüsste allerdings nicht, was das bringen sollte. Es interessiert ja nicht mal, die Systemuhr wenn ich auf Indonesien umstelle. Dann wird mein Handy sicher nicht denken, dass ich aus Indonesien komme und mir ein Update anbieten.