Xiaomi 13T - noch kein Update auf HyperOS

Ist die Frage wie aktuell die auf der Seite tatsächlich sind. Wir haben uns zu keinem Beta/Pilotprogramm angemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: okandroboy
@Mondmaennchen Kenn ich 😂
 
MoRToK V3 schrieb:
Ist die Frage wie aktuell die auf der Seite tatsächlich sind. Wir haben uns zu keinem Beta/Pilotprogramm angemeldet.
Stand der Seite ist der 2. August.
Und ich bin weder in einem Beta noch einem Pilotprogramm von xiaomi.
Die nennen das einfach so, was die für Maßstäbe bei der Verteilung anlegen wissen sie wahrscheinlich selber nicht so ganz genau.
 
  • Danke
Reaktionen: MoRToK V3
Nachdem ich gestern Mal Gelegenheit und ausreichend Zeit hatte, dass Debloating zeitweise rückgängig zu machen, kam die Ernüchterung... Natürlich wurde immer noch kein Update angeboten, egal welche Region, etc.
Ich hatte dann auch aus aller Verzweiflung nochmal das letzte installierte Update neu geladen, weil ich dachte man weiss ja nie, aber kommt halt danach dann nix neues nach... (Aber wenn ich das letzte Update nochmal laden kann (geht auch mit meiner sonstigen Konfiguration, also "debloated"), dann weiss der Geier woran es liegt, aber zumindest stellt das Gerät unabhängig davon, ob debloated oder nicht Verbindung zu den Xiaomi-Servern her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Mondmaennchen - Grund: ich war beim ursprünglichen Verfassen zu schnell 😁
  • Traurig
Reaktionen: okandroboy
Kann man kein volles Image runterladen und installieren? @Mondmaennchen
Dann sollte ja tatsächlich alles auf null sein.
 
Gerade eben kam unerwartet 1.0.9.0. (Security Patches Juni). Ich hatte heute morgen Mal das wieder debloatete Gerät spontan auf Region Österreich gestellt... Positive Bilanz insoweit erstmal, dass das Debloating hier wohl nichts stört bzw. kaputt gemacht hat.

@MoRToK V3 Gute Frage, sollte aber auch irgendwie gehen. Aber wie genau, weiss ich bisher auch nicht, zumal ich derzeit das Gerät nicht komplett platt machen (zurücksetzen) wollte. Wenn ich mal Zeit und Ruhe habe, werde ich Mal schauen.
 
Zum Glück hat es jetzt geklappt. 👍🏻
Hoffentlich bleibt es auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Mondmaennchen
Hat schon jemand HyperOS 1.0.15.0. UMFEUXM bekommen?
 
@Lommel
Nein, und beim Versuch die Firmware manuell über die ZIP-Datei zu installieren, kommt eine Meldung, sie wäre im Beta-Status und ich solle mich doch mit einem Betatester-Account anmelden.
 

Ähnliche Themen

sunshine77
Antworten
2
Aufrufe
648
sunshine77
sunshine77
Otherguy1989
Antworten
0
Aufrufe
397
Otherguy1989
Otherguy1989
Kishon
Antworten
5
Aufrufe
380
Kishon
Kishon
Zurück
Oben Unten