Xiaomi 13T - noch kein Update auf HyperOS

• 185 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier kam jetzt etwas mehr als zwei Monate nach dem letzten Update (1.0.9.0, Patches Juni) nunmehr die 1.0.14.0. (Security Patches August 2024) zufällig eingetrudelt, als ich gerade dabei war, die Datenübertragung auf das Nachfolge-Smartphone (Huawei) zu initiieren. Wäre schön gewesen, wenn mein 13T aktueller mit Updates versorgt worden wäre (beim Pad 6 bin ich z.B. derzeit mit dem Update-Rhythmus zufrieden), dann wäre es wohl länger geblieben…

Hallo zusammen,

ich hab seit gestern das 13t und die Firmware ist die oben genannte. Ich kriege keine Updates und der Sicherheitspatch ist von 01.10.2023. Das ist sich kaum er aktuelle oder? Habe auch schon mehrmals die Region gewechselt, aber es wird immer kein Update angezeigt. Wie kann das sein?

Danke!

Welche Buchstabenkennung hat die Firmware?

TMFEUXM

Nachtrag: müsste ich nicht auch ohne das neuste Update eine neuere Firmware haben als die TMFEUXM? Ich hab mit dem Xiaomi Bloatware Tool ein paar Prozesse deaktiviert, kann es eventuell daran liegen? Ich kriege aber ja keine Fehlermeldung bei der Updatesuche, nur eben "kein Update verfügbar"

Danke