Xiaomi 13T | Android Auto wird unscharf und pixelig

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kabby26

Kabby26

Neues Mitglied
0
Moinsen,
seit einigen Wochen besitze ich das Xiaomi 13T. Leider bin ich mit dem Handy immer noch nicht so richtig warm geworden.
Das was mich am meisten stört, dass bei mir Android Auto in unregelmäßigen Abständen unscharf wird.
Habe zu diesem Fehler noch nichts online gefunden und deswegen das Handy bei Xiaomi eintauschen lassen.
Das Austauschgerät hat den selben Fehler.
Hat einer von euch auch solche Erfahrungen damit machen müssen oder weiß zufällig wie man dieses Problem behebt?
LG

Anhänge

• WhatsApp Bild 2023-11-09 um 22.17.30_aaa1882e.jpg
    WhatsApp Bild 2023-11-09 um 22.17.30_aaa1882e.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Freue dich, dass Android Auto überhaupt läuft. Scheint beim 13T nicht selbstverständlich zu sein

Hatte ich mit Xiaomi damals auch immer wieder.
Geholfen hat bei mir kurz in die Radio Ansicht und wieder zurück zu Android Auto Ansicht zu wechseln.
Danach wurde es wieder scharf angezeigt.

Android Auto macht seit Jahren bei allen Herstellern Probleme unterschiedlichster Art, deswegen liegt es auch an der App bzw. den Fahrzeug Herstellern oder auch Radio Herstellern deren "Billig" Geräte teilweise noch mit Android 8.1 werkeln. Abhilfe kann hier Xiaomi`s eigene Steuerungs App "Carwith" eventuell schaffen, die App müsste bereits auf dem Handy sein und wartet darauf aktiviert zu werden. Aktueller download für die App hier: Download Xiaomi CarWith APKs for Android - APKMirror

@Canary222 Ist diese App überhaupt relavant für Global und was macht sie?

@wald66 Und das funktioniert dann mit Autos die nur mit Android Auto und Apple Carplay kompatibel sind? :1f602:

@makes2068 Schwachsinn, dass ist nur für China. Wie soll den Android Auto damit kompatibel sein, vorallem.wenn du AA deaktivieren willst.

Hätte ja sein können, dass die App eine Art "AA" vorgaukelt und über diese Schnittstelle kommuniziert.

Egal, dann nicht ;-)