Whatsapp Blinklicht auf dem Xiaomi 13T einstellen?

A

Amad3us

Neues Mitglied
22
Hallo,

da es ja nun leider keine kleine LED gibt mehr gibt die blinkt wenn zb eine Whatsapp reinkommt sondern nur noch dieses Rand-kurz-aufleuchten, möchte ich gerne wissen von Euch, ob man das so einstellen kann, dieses Rand Funktion, das wenn zb eine Whatsapp reinkommt mehrmals hintereinander aufleuchtet oder eben das solange aufblinkt bis man die Nachricht gesehen und lesen möchte?

Gruss
 
Hallo, dann ändere ich einmal die Frage ab,

bei einer Benachrichtigung erscheint bei mir ein blauer Rand auf dem Sperrbildschirm, einmal.
Gibt es eine Möglichkeit das dass ganze öfters aufblinkt, also in regelmässigen Abständen bei einer Benachrichtigung oder so, das man das auch noch sehen kann wenn man das Handy mal nicht bei sich trägt sondern woanders liegen hat und man nach mehreren Minuten erst wieder kommt ?
 
Soweit mir bekannt ist geht das nicht. Diese Art von Benachrichtigung geht nur einmal. Zur Not kann man sich eine extra App installieren die eine LED auf dem Screen simuliert. Hatte ich früher mal, kostet aber gut Strom und war auch nicht unbedingt zuverlässig. Mal nach so etwas suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Amad3us
OK, danke dir.
 

Ähnliche Themen

Kishon
Antworten
5
Aufrufe
381
Kishon
Kishon
sunshine77
Antworten
2
Aufrufe
648
sunshine77
sunshine77
S
Antworten
4
Aufrufe
394
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten