Zubehör Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi 13T

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
....danke!
Verwende normalerweise keinen Displayschutz. Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Kratzern oder dgl. .
Meine Schutzhüllen haben immer alle Stürze erfolgreich abgefangen.:1f607:
Gestört hat mich auch immer der erhöhte Gleit-Widerstand an den, von Werk angebrachten Folien.
Vielleicht ist die vom 13T ja besser.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
Ich hab Sie gleich entfernt und das Panzerglas von Ibywind installiert. Das fühlt sich auch gut an und Du hast mehr Schutz.

• Danke
Reaktionen: opg2000
Ich hab mir jetzt ein gebrauchtes 13t geholt. Der äußere Zustand ist top und das zu einem fairen Preis. Sol mein Nothing 2a ablösen. Auf dem Display ist ein Schutz angebracht, der allerdings rund herum riesige Blasen wirft. Den thread hab ich gelesen. Dennoch die Frage: gibt es jetzt ein Glas oder eine Folie die ohne Blasen anzubringen ist? Am besten mit Installationsrahmen. Bei Amazon findet sich keine die durchweg gut wegkommt. Hatte bisher immer die von spigen, aber da soll kein Rahmen mehr dabei sein. Die von ibywine hat sich nur 4 Sterne und einige schreiben von blasen rund herum.

Da 13T und 13T Pro gleich groß sind, könntest du auch mal schauen, ob es etwas besser bewertetes für das 13T Pro gibt, müsste passen.

Hab ich schon. Die werden meistens angeboten "für 13T/13T Pro". Will da halt nicht sinnlos Geld verballern. Sonst muss es mal ohne gehen.
Bei meinen letzten beiden Geräten hab ich die spigen perfekt hinbekommen, daran gewöhnt man sich :cool:

Ibywind hat das Panzerglas mal überarbeitet. Die aktuelle Version ist echt gut. Ich denke die Bewertungen sind von der alten Serie. Ein Rahmen ist auch dabei.

• Danke
Reaktionen: wasnhierlos, DocNo82 und superingo10
Wo bekommt man die originale Hülle und Displayschutzfolie?