Zubehör Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi 13T

• 126 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Czarkowski für mich reicht die Folie die drauf ist aus. Aber selbst die werd ich bald abziehen.

Danke für deine Feedback aber denke das wird bei mir nicht funktionieren, da bei mir meistens wenn ich ein neues Glas drauf mache, dieses spätestens nach 2 Wochen defekt ist :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Czarkowski dann machst du gründlich was falsch 😅da wäre doch eher so nen Outdoor Phone was für dich

wasnhierlos schrieb:
11 Tage nach der Bestellung bei Ali Express sind die beiden Cases für insgesamt 5,95 € heute angekommen.

Glücklicherweise so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Tolle Haptik, gut verarbeitet, fingerabdruckabweisend und vor allem geruchsneutral.

Die Fotos wurden mit einem anderen Smartphone gemacht, damit man erkennt, wie die Kameras des 13T geschützt sind.

Anhang anzeigen 1131877Anhang anzeigen 1131878
haste mal nen link zur schwarzen?

da freut sich der Neukunde)
und die sind top)

• Danke
Reaktionen: wasnhierlos
@punkrockfan Die rote Hülle ist von der Qualität noch besser als die schwarze und es gibt sie auch in diversen Farben.

• Danke
Reaktionen: punkrockfan
hab nun die schwarze genommen weil ich so eine schon für ein anderes hab und vom grip und so kenne, passt
aber jedesmal (als Neukunde) dann der Kack mit der Adresse und Orten die der Ali nicht nimmt, werden die wohl nie gebacken bekommen

• Danke
Reaktionen: wasnhierlos
Ali Express ist zwar günstig aber auch anstrengend 🙆🏻

• Danke
jedesmal der Schmarrn mit den Orten und dass er nur Kreisstädte nimmt und bei Other keine freie Eingabe annimmt
PLZ passt nie zum Kaff

• Danke
Reaktionen: Bukongahelas
bissl TPU mit Billo Plastik und dazu in mega häßlich, nee

@punkrockfan Das ist individuelle Geschmackssache!

Schützt die Schiebeklappe die Kamera vor dem Kondensieren? 😉

• Danke
klar schützt die Klappe davor wenn sie IP68 ist)
und ich hätte mehr schiss davor mir die Kameras zu verkratzen weil doch mal n Krümel unter der Klappe hängt als ohne Klappe

Ich habe mir die von Spigen geholt und bin wie immer sehr zufrieden. Es liegt gut in der Hand und die Kamera ist top geschützt.

am besten für die Kameras ist immer noch eine TPU hinten offen und dann Schutz fürs Modul:
1.36€ 20% OFF|Kameras chutz hülle für xiao mi 13 t pro 5g 3d Objektiv abdeckung aus gehärtetem Glas auf xiomi xiaomy mi13t mi 13 t xiaomi13t 13 t pro t13 5g| | - AliExpress

zumindest wenn man die Kameras auch vor Kratzern schützen will

wobei ich in all den Jahren seit nem LG G2 über SOny Samsung und Xiaomi sowie Google noch nie Kratzer auf nem Kameraglas hatte

hat jemand Ahnung welches Glas Xiaomi nutzt für das Modul? das selbe Gorilla?

• Danke
Reaktionen: lordhelmchen1980
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich benutze das Panzerglas von Ibywind und da war auch noch extra ein Schutz fürs Kameramodul bei.

• Danke
komplett für die Kamera oder so kleine runde Gläser/Filmchen?
zeig doch mal den Produktlink?)

Ich hoffe, dass funktioniert so mit dem Link.

Es ist komplett für die Kamera.

Ibywind 2 Stück Panzer Schutz Glas für Xiaomi 13T/Xiaomi 13T Pro 5G 6,67"(Nicht für das Xiaomi 13/13 Pro/13 Lite/13 Ultra),mit 1 Stück Metall Kameraschutz,1 Stück Rückseitenfolie,9H Härte Schutzfolie Ibywind 2 Stück Panzer Schutz Glas für Xiaomi 13T/Xiaomi 13T Pro 5G 6,67"(Nicht für das Xiaomi 13/13 Pro/13 Lite/13 Ultra),mit 1 Stück Metall Kameraschutz,1 Stück Rückseitenfolie,9H Härte Schutzfolie : Amazon.de: Elektronik & Foto

• Danke
ok, das ist aber nur ein Metallrahmen gegen Schlag, Glas in den Aussparungen über den Linsen ist da nicht drin ne?