KI-Funktionen beim 13T?

chrissilix

chrissilix

Dauer-User
1.111
Hallo,

ich überlege mir ein 13T zu kaufen und möchte natürlich zukunftssicher aufgestellt sein, daher meine Überlegung ob das 13T auch KI-Funktionen hat oder bekommen wird. Bei anderen Marken liest man ja öfters mal das nur bestimmte Geräte die KI-Funktionen bekommen sollen.
Wie seht ihr das und wisst ihr darüber vielleicht mehr als ich ?
 
  • Haha
Reaktionen: Klotscheck
Was hat KI mit Zukunftssicherheit zu tun? Die großartige KI ist zum größten Teil irgendwelche Fotoshop Spielchen die es schon immer bei Drittanbieter Apps gegeben hat. Dazu funktioniert das ganze mehr schlecht als recht. KI ist der größte Bauernfänger der letzten Jahre. Scheint aber zu funktionieren. Es sind ganz normale Features die schon immer mit jeder neuen Modellreihe kamen. Heute spricht lediglich die Marketing Abteilung ganz faszinierend von künstlicher Intelligenz und versucht aus dem nichts ein Hype zu machen. Anscheinend auch erfolgreich.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
Da hast du sicher Recht. Hatte das nur neulich gelesen das z.B. bei Apple die neuen AI-Funktionen nur auf den iPhone Pro funktionsfähig seien, daher mein Gedanke ob das bei anderen Marken/Geräten auch so kommt.
Aber sicherlich wird das nur aufgebauscht.
 
... vielleicht wäre es zukunftssicherer ohne KI 😛
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
18
mike215
M
Besserwisserboy
  • Besserwisserboy
Antworten
2
Aufrufe
962
Hopoint
Hopoint
Kishon
Antworten
6
Aufrufe
451
wasnhierlos
wasnhierlos
Zurück
Oben Unten