Kein Zugriff auf Dateien des Xiaomi 13T

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bali66 bei dir geht auch die Deutsche Bank App nicht?

@Hopoint Das Thema ist Xiaomi 13T. Ich hätte ein Problem, wenn ich einer Gruppe auf Facebook beitrete, zum Beispiel einer Buchgruppe, wo ich ein Buch herunterladen kann, das Buch ist im PDF-Format – da sind drei Punkte daneben, ich klicke auf Download und es fordert mich dazu auf Gehen Sie zu den Anwendungseinstellungen und erlauben Sie den Zugriff auf den Speicherplatz. So etwas gibt es nicht und ich habe alles versucht.

@bali66 geh mal auf Einstellungen, App, Apps verwalten, oben 3 Punkte , andere Einstellungen, Standard Apps,

Und da Chrome als Standard App für Browser nehmen

Und dann Chrome das Herunterladens aus fremden Quellen erlauben.

Vielleicht geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand diesen Fehler dem Support gemeldet? Wenn ja, warum beheben Sie das Problem nicht mit einem Update?

@bali66 Hallo ich habe nun mittlerweile 4 mal den Support deshalb kontaktiert. Es wurde ein Update versprochen. Getan hat sich bis jetzt nichts. Auch auf die Email hin kommt keine Antwort.

@Atropin1988 Ich schreibe auch, weitere Signale könnten wichtig sein. Wie lauten ihre Kontaktinformationen?

@Atropin1988 Janina, ich hatte anfangs mal telefonisch Kontakt zum Xiaomi Support, als die getrennte Tonwiedergabe nicht funktionierte. Dort bat man mich, das fehlende Feature über die Supportfunktion des Smartphones zu melden. Man versicherte mir ausdrücklich, dass ich keine direkte Rückmeldung vom Support erhalten würde. Vielmehr würde es in ein zukünftiges Update einfließen. Wann das geschieht, konnte man mir nicht sagen. Ob sich hieran etwas geändert hat?

Was hält dich davon ab, das Phone beim Verkäufer zu beanstanden, weil es seinen Dienst nicht gemäß Beschreibung verrichtet? Möglicherweise schickt er es ein und du bekommst eine "Reparatur" oder einen Austausch.

Mit HyperOS wird alles besser (oder schlimmer 🤔 )

• Haha
Reaktionen: mblaster4711