punkrockfan
Dauer-User
- 496
ist bei der Gcam dann so mit HDR dass der Auslöser eben ne Weile lang "auslöst" und man schon gut ruhig halten muss oder verpasse ich ein setting?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hast du da ne Quelle?Klotscheck schrieb:Zudem hinterlassen verdampfte Kondensate minimal Spuren und mindern die Kamera Qualität.
wenn heisst es beim schaden dann eh blabla kunde schuld bei xiaomiKlotscheck schrieb:Ich habe das Gerät auch bestellt. Die Kamera hat mich neugierig gemacht...
Sollte das bei meinem Gerät vorkommen, ist es ein Defekt und wird ausgetauscht bevor es bei einem weiteren Schaden dann Wasserschaden heißt. Die sind ja trotz IP 68 von der Garantie oft ausgeschlossen.
Zudem hinterlassen verdampfte Kondensate minimal Spuren und mindern die Kamera Qualität.
trotzdem weiss keiner was es bis dahin schon im Gerät an Schaden hat anrichten könnenHopoint schrieb:Hab in einem Forum tatsächlich gelesen dass das Kondensat wieder verschwunden ist.
Das ist ja kein destilliertes WasserHopoint schrieb:Hast du da ne Quelle?