wasnhierlos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 127
@elementz89 Gib bitte mal den Link zum vollständigen Video bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das es nur ein ganz paar betrifft hatte ich auch gedacht. Nur doof, wenn man zu der Minderheit zählt.elementz89 schrieb:Eigentlich wollte ich der Freundin eins kaufen aber die Berichte verunsichern dann schon.
Hier Mal ein Screenshot aus einem YT Video welches ich eben dazu gefunden habe.
Schaut schon stramm aus. Da die ersten Berichte zum 14Pro mit ähnlichen Dingen auftauchen klingt das nicht gut. Kann natürlich nur Zufall sein
Immerhin hat er mir dann doch den Link zum Repaircenter geschickt.Ich kann auf ihren Bildern keinen wirklichen Defekt erkennen. Die Kamera dieses Modells ist für Nachtaufnahmen generell nicht überragend, da gibt es sicherlich bessere Modelle.
Mir ist heute der o. G. über den Weg gelaufen. Ich habe ihn konkret auf beschlagene Kameralinsen angesprochen. Er hat sehr relaxt geantwortet, dass "alle Hersteller Geräte produzieren, die Probleme bereiten". Probleme mit 13T (Pro) waren ihm nicht bekannt. Aber ich könne das Gerät vorbeibringen, wenn ein Gewährleistungsfall eintreten sollte. Dann schicke man es an den Hersteller und es werde repariert oder getauscht. Man lege Kunden in Gewährleistungsfällen keine Steine in den Weg. Allerdings dauere eine Reparatur ca. 2 bis 3 Wochen. Und es gäbe Kunden, die eine kurze Zündschnur hätten und sehr unangenehm und persönlich würden.wasnhierlos schrieb:Wenn ich nicht irre, arbeitet ein früherer Kollege meines Vaters bei Media Markt. Wenn ich den treffe, könnte ich mal fragen, was da so abgeht.