Malifaux
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Nach Mi A2, Note 5, RN7, Mi 9T Pro und RN9 Pro ist das 13T Pro mein 6. Xiaomi. Allerdings erschien auf keinem der bisherigen v.g. Geräte - aktuell ist noch das RN9 Pro mit MIUI 13.0.2 am Laufen - in den Benachrichtigungs-Balken nachstehende Meldung:
DebugLoggerUI is running
Warning: All logs are stopped!!!
14.0.14.0 TMLEUXM ist aktuelle Version. Nach Update Werksreset und Gerät neu aufgesetzt. Ohne Auffälligkeiten. Keine weitere Einrichtung, mit Ausnahme Werbung ausschalten lt. Chinahandys.net (Hintergrund-Karussell deinstalliert, MIUI System Ads deaktivieren (MSA) und Werbung in systemeigene Apps Sicherheit deaktiviert. Rest bei Bedarf.
Suggeriert mir einen Fehler. Was ist der Grund und wie kann man das ohne Root ADB udgl. beheben?
Danke für Eure Unterstützung.
DebugLoggerUI is running
Warning: All logs are stopped!!!
14.0.14.0 TMLEUXM ist aktuelle Version. Nach Update Werksreset und Gerät neu aufgesetzt. Ohne Auffälligkeiten. Keine weitere Einrichtung, mit Ausnahme Werbung ausschalten lt. Chinahandys.net (Hintergrund-Karussell deinstalliert, MIUI System Ads deaktivieren (MSA) und Werbung in systemeigene Apps Sicherheit deaktiviert. Rest bei Bedarf.
Suggeriert mir einen Fehler. Was ist der Grund und wie kann man das ohne Root ADB udgl. beheben?
Danke für Eure Unterstützung.
Zuletzt bearbeitet: