P
prozessor
Neues Mitglied
- 1
Hi, bin vom 12 Lite aufs 13 T umgestiegen (MIUI 14.0.3, noch kein Hyper-OS verfügbar). Jetzt habe ich aber ein Problem mit dem Arbeitsprofil.
Zunächst fehlt mir der Schalter für den Arbeitsmodus. Die einzige Möglichkeit, den Arbeitsmodus ein- oder auszuschalten, ist in der Anwendungsliste nach "Arbeitsmodus" zu suchen.
Wenn ich den Arbeitsmodus darüber ausschalte, bleiben die Apps aus dem Arbeitsprofil aber da und grundsätzlich aktiv, sie wandern nur vom Ordner "Geschäftlich" in den normalen Ordner. Wenn ich ihn wieder aktiviere, wandern sie wieder rüber.
Wenn ich die "Arbeitsprofileinstellungen" aufrufe, passiert gar nichts, und danach finde ich auch die Einstellung "Arbeitsmodus" nicht mehr - die aktuelle Einstellung bleibt erhalten, erst nach einem Neustart kann ich den Punkt wieder aufrufen und den Modus ein- oder ausschalten.
Bei meinem alten Gerät funktionierte das problemlos - gab den Schalter, Arbeitsmodus an, Apps sind da, Arbeitsmodus aus, Apps sind deaktiviert.
Ich kriege sogar bei (über das Menü) ausgeschaltetem Arbeitsmodus Teams-Anrufe, obwohl Teams nur im Arbeitsprofil installiert ist.
Zunächst fehlt mir der Schalter für den Arbeitsmodus. Die einzige Möglichkeit, den Arbeitsmodus ein- oder auszuschalten, ist in der Anwendungsliste nach "Arbeitsmodus" zu suchen.
Wenn ich die "Arbeitsprofileinstellungen" aufrufe, passiert gar nichts, und danach finde ich auch die Einstellung "Arbeitsmodus" nicht mehr - die aktuelle Einstellung bleibt erhalten, erst nach einem Neustart kann ich den Punkt wieder aufrufen und den Modus ein- oder ausschalten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Zuletzt bearbeitet: