Xiaomi 13T Pro startet nur noch ins Recovery Menü

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dej

Neues Mitglied
2
@redone36 Hallo liebe Comunity, bin neu hier und kenne mich nichts aus. Bin einfach mal auf antworten gegangen um schreiben zu können. Habe seit heute ein großes Problem mit meinem 13T pro, bin echt aufgeschmießen. Vielleicht könnt ihr mir helfen! Das Handy fährt nicht mehr hoch, da steht Main Menu (recovery) und darunter habe ich als ersten punkt von 4 Reboot darunter Wipe data, Connect with MIAssistant und dann noch Safe mode. Reboot und Safe mode habe ich schon ausprobiert, leider ohne erfolg. Es schaltet sich immer wieder ab und fährt nicht hoch. Hab sehr viele Urlaubs Bilder die mir wichtig sind. Habt Ihr eine schnelle Lösung für mich????

Hm, normalerweise sollte es bei Reboot wieder ganz neu starten, als würde man es einschalten.

Evtl. mal längere Zeit (so ca. 30 Sekunden) den Powerkniof gedrückt halten.

Dej schrieb:
Habt Ihr eine schnelle Lösung für mich????
Eher nicht, ohne zu wissen, was im Vorfeld geschehen ist.
Fehlgeschlagenes Update?

Danke für die schnelle Antwort, habe es gerade probiert und es klappt nicht.
@Spacewalker ich weiß es nicht, abends zu Bett gegangen und morgens dann diese Überraschung. Könnte gut möglich sein, dass das Handy über Nacht ein Update ausgeführt hat. Ich weiß es wirklich nicht.

Anhänge

• 1734871701950..jpg
    1734871701950..jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • 1734871746971..jpg
    1734871746971..jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 6
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@Dej
Moin
Ich denke das die einzige Lösung (Wipe data) ist, leider mit Verlust alle Daten.
LG

@Dej Nutzt du evtl einen Alternativlauncher wie Nova Launcher?
Könnte unter Umständen in Verbindung mit einem Update des Betriebssystem die Ursache sein.
Wurde auch hier im Forum berichtet.

@Spacewalker Nova Launcher, keine Ahnung! Habe das Handy erst seit 4- 5 Monaten. Jetzt gerade ist der Akku leer geworden. Vielleicht geht es nach dem laden wieder an!?

• Danke
Wenn du Nova Launcher nicht installiert hast dann hast du es auch nicht.
Viel Glück bei Neustart.
LG

• Danke
@Zarko hat leider nichts gebracht.

@Dej Was hat nichts gebracht? Der Werksreset?

Dann bleibt leider nur noch Werksreset (Wipe data)
LG

@Zarko das wollte ich vermeiden, was ist wenn ich es einschicken lasse, sind die Daten dann auch weg und wie lange dauert es und was bedeutet mi assistant?