Wipe Data beim Xiaomi 13T Pro nicht da

  • 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GenervterDAD

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

mein Sohn hat am Samstag den Pin geändert, auf das Datum der Freundin und heute morgen plötzlich kommt er nicht mehr rein. Heute 8000 Möglichkeiten ausprobiert, aber es geht nicht.
Ka, was passiert ist, er weiß es auch nicht.
Jetzt wollten wir einen Hard reset machen, aber Wipe Data steht da nicht.
Er hat Family link installiert, selbst darüber macht es kein Reset, auch nicht über find my device. Bin ich verzweifelt. Das Handy ist grad mal ein Jahr alt. Hab sogar 60 € für droidkit ausgegeben, da ich dachte das hilft. Im Prinzip ist es aber nur ne Anleitung, die ich wegen des fehlenden Buttons nicht weiter machen kann.

Bitte um Rat, der Brauch das wegen den Schulsachen.

Viele Grüße
 
Mit MiAssistant flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: GenervterDAD
Bräuchte da eine Anleitung. Ein Xiaomi Konto war/ist auch nicht da verbunden.
 
Ihr wollt einen "hard reset" mit "wipe data" machen? Dann ist aber alles gelöscht, auch die Schulsachen. Ist euch das bewusst?
 
Die kann man ja wieder installieren.
Wenn es einen anderen Weg gäbe, würden wir den nehmen. Die Datein liegen ja in Clouds. Aber ohne Handy kommt er nicht dran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Wie ist es über den Xiaomi Support?
Die können es zurücksetzen mit Besitznachweis.
 
GenervterDAD schrieb:
Welche PIN? Geräte- oder SIM-PIN? Vielleicht liegt ja da der Hund begraben und die PINs wurden einfach nur verwechselt?
 
Die SIM-Pin ist es nicht. Die Bildschirmentsperr-Pin hat der geänderten. Die ist auch nur 4 stellig. Ist alles schon merkwürdig. 3 Tage gibt er die richtige Pin ein morgens mittags Abends und zwischendurch und plötzlich, klappt sie nicht mehr.

Meerjungfraumann schrieb:
Wie ist es über den Xiaomi Support?
Die können es zurücksetzen mit Besitznachweis.
Noch nicht versucht. Ich schreib mal hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Habe das 13Tpro jetzt mehrfach in den Recovery Modus gebootet. Die "wipe data" Schaltfläche ist vorhanden.
 
Weil du wahrscheinlich kein Family link oder ähnliches nutzt.

Ich soll das Handy laut Xiaomi Support einsenden und dann wird es wohl freigeschaltet.
 

Anhänge

  • IMG_20250402_065211.jpg
    IMG_20250402_065211.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 22
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Nein. In der Tat. Nutze ich nicht.
Wäre aber bemerkenswert, sollte sich diese App so tief ins System einnisten und somit einen "erzwungenen" reset verhindern.
Aber gut, vielleicht ist es auch Sinn der Sache.
Wie auch immer.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
388
sunnyfunny
S
S
Antworten
1
Aufrufe
442
Nightly
Nightly
T
  • Timbo13688
Antworten
3
Aufrufe
285
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten