T
-Tiz-
Erfahrenes Mitglied
- 163
Nachdem ich das Handy langsam besser kennenlerne und insbesondere die Kameraapp (Pro Modus, RAW Entwicklung) besser verstehe, wird mein erster Eindruck zunehmend positiv. Mir gefällt die nicht-scharfkantige Haptik, die Glasrückseite wirkt wertig und hält sicher lange, 16GB RAM und 1 TB Speicher sind gigantisch, die Geschwindigkeit und das Schnellladen sind prima, die Lautsprecher und das Display sind gut, den MIUI Bloat kann man relativ einfach deinstallieren, GPS funktioniert bei mir genau und alles wirkt irgendwie "rund".
Wenn man dafür dann statt EUR 999 Listenpreis im Angebot nur etwas über 300 EUR bezahlt (wenn man z.B. einen gebundelten 45 GB 5G Vodafone Vertrag mit ca. 15 EUR bewertet) und noch ein Gratistablet dazu bekommt, ist das m.E. ein Megadeal.
Wenn man dafür dann statt EUR 999 Listenpreis im Angebot nur etwas über 300 EUR bezahlt (wenn man z.B. einen gebundelten 45 GB 5G Vodafone Vertrag mit ca. 15 EUR bewertet) und noch ein Gratistablet dazu bekommt, ist das m.E. ein Megadeal.
Zuletzt bearbeitet: