Wer nutzt auf dem Xiaomi 13T Pro den Mi Browser?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
enthusiast

enthusiast

Fortgeschrittenes Mitglied
115
Ich selbst nutze den Chrome Browser, frage mich aber in letzter Zeit immer wieder: ist nicht vielleicht der Mi Browser der bessere auf diesem Handy?!

Ausprobieren. 👍

Ich nutze den Firefox .

Bei manchen Zuordnungsfehlern muss der Mi Browser sogar deinstalliert werden.

Für mich war der Mi Browser nichts. Bin jetzt beim Soul Browser hängen geblieben. Da kann man sogar seine Favoriten , Passwörter ect speichern bei Google und bei Bedarf wieder zurück holen .

• Danke
Reaktionen: BustedFly
@daywalker1911 Kannst ja Mal Deine Erfahrungen mit dem Soul Browser hier Posten .

Zuletzt bearbeitet:
@Jochen111 naja man kann seine Seiten entweder als Favoriten oder direkt im Browser als Schnellzugriff Speichern. Ein AdBlocker ist auch drin der ziemlich gut funktioniert. Man kann seine Favoriten , Passwörter ect bei Google speichern..also in seinem Google Konto. Er zeigt zuverlässig alle Seiten an und der Download ist auch flink. Am besten mal selbst testen.

• Danke
Reaktionen: BustedFly, Jochen111 und Banditos
@daywalker1911

Danke für den Tip mit dem Browser. Das ist der erste so funktioniert wie ich das will. Top.

Frage: bekommt man die Adresszeile auch nach unten?

Grüße

• Danke
Reaktionen: daywalker1911
@BustedFly also ich hab jetzt nichts gefunden. Wenn du was findest wäre es schön wenn du da bescheid gibst.

@daywalker1911

Es geht doch die Adresszeile nach unten zu setzen.

Läuft alles über Layout. Spitze.

Wirklich der Beste Browser den Android aktuell zu bieten hat.

Hab da gern Geld ausgegeben um das ganze werbefrei zu machen. 😃

• Danke
Reaktionen: daywalker1911
@BustedFly HA tatsächlich 😂das hab ich nicht gecheckt.

Mi-Browser nutze ich nur als PDF-Viewer... Dazu ist der top... Ansonsten nutze ich Google Chrome...