Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

• 1.099 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir hat es ebenfalls mit der Rename Methode geklappt 👍🏼
Von . 15 auf HyperOS

@Spike3006 bekommt nach dieser Methode, im Nachhinein ganz normale Update?

Gibt keinen Grund nicht davon auszugehen.

@beljos nach der Methode hast du HyperOS drauf, da musst du danach kein Update mehr machen

@Spike3006 darum geht's ja nicht. Meine Frage war, ob weitere Updates automatisch angeboten werden, wenn ich diese Vorgehensweise machen würde.

@beljos achso, ich hoffe doch ja 😁
Kann es dir aber nicht genau sagen

Bukongahelas schrieb:
@-Tiz- das nicht. Aber ich konnte gestern mit installiertem Hyper OS, meinen Bootloader unlocken. Gruß
Wie?

Hallo zusammen,
der Download von der offiziellen Xiaomi Seite scheint nicht mehr möglich zu sein. Könnte evtl. Jemand die ROM zur Verfügung stellen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...sorry, war zu doof, geht doch noch

@beljos Da es ja die offizielle ROM ist die auch an die Beta Tester OTA ging wäre alles Andere wohl sehr unwahrscheinlich.

Update per Rename läuft bei mir gerade...😎

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich, dass hier jemand das "rename" für das xiaomi 13t pro eea einmal (noch einmal) für dumme Punkt für Punkt hier aufführt. Ich komme nicht weiter und hänge bei der .15

• Danke
Reaktionen: chrischi2510
@enthusiast guter Vorschlag 😁
hänge auch bei der 14.0.15.0

@enthusiast Verstehe nicht wo Dein Problem liegt, die vorhandene Anleitung ist sehr detailliert und 1:1 auf das 13T Pro übertragbar?
Du musst halt nur die richtige ROM von der Xiaomi hp runterladen und befolgst dann Schritt für Schritt die Anleitung. Besser kann ich das auch nicht erklären, ist nun wirklich einfach🤔

Hier noch der Link zum Hyper OS Download
Xiaomi Community

Zuletzt bearbeitet:
@dr.madmax
Ist mir alles bewusst und liegt alles schon heruntergeladen in einer Datei intern:
Nur?
Wo steht /finde ich denn diese "rename Anleitung"?
Link oder Post-Nr bitte?

Echt jetzt, sorry ich hatte erwartet Du hättest den Thread hier gelesen?!
Post #151

• Danke
Reaktionen: enthusiast
@dr.madmax
Sorry, aber weil es das 11t pro war war ich da nicht drauf gegangen... Trotzdem oder vor allem Dankeschön!

@enthusiast Hast Du es denn jetzt hinbekommen?

Bei mir funktioniert es nicht. Ich habe ein Xiaomi 13T Pro und bin bei Hyperos Global, welches ich gerne gegen Hyperos EU eintauschen möchte.
Ich mache alles richtig und es informiert mich auch über das neue ROM, aber nicht in EU, sondern zurück zu Global.
Es hilft nicht einmal, dass ich das ursprüngliche ROM lösche, anstatt es umzubenennen.
Allerdings wird das Update unterbrochen, wenn ich zwischendurch WLAN ausschalte. Es scheint nicht das interne Speicher-ROM zu aktualisieren, sondern das globale ROM über WLAN. Ich kann keine Lösung finden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Übersetzung eingefügt, bitte hier im Forum nur in deutsch schreiben - danke -
Moin,
ständig die Regionen abzugrasen ist dann doch irgendwann zu zeitaufwändig. Also kurz die Rename-Methode genutzt und Tadaaa...... 1.0.3.0 UMLEUXM auf der Kiste :)
Danke für den Tipp und schönen Rest vom Sonntag.
dude

• Danke
Reaktionen: Micha2001
Habe auch einige Zeit gewartet auf das Update mit Regionswechsel etc.
Insbesondere auch auf Grund von Problemen mit dem GPS.
Bin jetzt per Rename von der .15 direkt auf die 1.0.3.0 HyperOS gewechselt. Hat problemlos funktioniert.

habe heute auf vereinigtes königreich gewechselt und es hat bei 2 13T Pros geklappt. probierts bei euch auch mal.

Moin
Ich denke das es egal ist auf welche Land man umstellt, wichtig ist nur ein Landwechsel vorzunehmen.
LG