Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

• 809 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ebenso. Bin seit 3 Wochen auf Region Indien und hänge immernoch auf der .15

Ein manuelles Update auf die 0.16 und dann auf HyperOS funktioniert nicht?

@CassPennant
Nein leider nicht, egal ob mit dem inkrementalen Update oder der Full Rom. Kommt immer Fehler "other reason".

• Danke
Reaktionen: Spike3006
Moin
Ihr solltet nicht nur auf eine Region bleiben, immer wieder mal wechseln von Region zu Region ist besser.
Bevorzugte Regionen:
Indien
Indonesien
Polen

LG

@Zarko genau, Polen hat bei meinem Redmi 11S immer geholfen, Update war dann plötzlich verfügbar.

war auf .16 und hab heute mal die Region auf Indien gewechselt. Direkt das HyperOS update angeboten bekommen, runtergeladen und bis jetzt läuft es. Subjektiv "deutlich" schneller als vorher...

@Zarko nach Regionswechsel mit Neustart?

Im Bezug auf "other reason" Xiaomi lässt keine sideloading Updates mehr zu...leider.

Ich hab die Erfahrung gemacht das warten einfach am einfachsten ist. Die Updates kommen, sie dauern einfach manchmal echt lange.

Das ich das 13TPro gerade neu bekommen, habe würde ich gerne das neue Hyper OS aufspielen bevor ich alles einrichte.Region Deutschland bietet es mir nicht an Region Indien ist es verfügbar.Hat es irgendwelche Nachteile wenn ich es unter Region Indien herunterlade?

@wilmue0857 Nein, ist das gleiche. Da geht es nur darum, wann und wie verteilt wird.

• Danke
Reaktionen: wilmue0857
Tuvijah schrieb:
Im Bezug auf "other reason" Xiaomi lässt keine sideloading Updates mehr zu...leider.

Ich hab die Erfahrung gemacht das warten einfach am einfachsten ist. Die Updates kommen, sie dauern einfach manchmal echt lange.
Dann habe ich ja gerade noch mal Glück gehabt das ich es (Heute um 14:37Uhr) herunterladen und installieren konnte.

Anhänge

• Screenshot_2024-01-05-14-37-33-185_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-01-05-14-37-33-185_com.android.updater.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 58
@The Rock du hast mich falsch verstanden, du hast es ota bekommen. Es ging um sideloading.😉

@wilmue0857 Habe auf Indien gestellt, aber kein Update bekommen.

@beljos... mal mit Österreich probieren, hat bei mir geklappt.

@rene1204 werde ich mal versuchen. Muss das Handy nachdem Regions Wechsel neu gestartet werden?

Bei mir hats ohne Neustart geklappt
Versuche mal polen

Geht nichts.......

Wartet einfach, zumeist kommen die Updates auf Dauer dann schon.
Ansonsten probiert mal den rename Trick... Der hat aber bei mir nie geklappt

@Tuvijah
Tuvijah schrieb:
Ansonsten probiert mal den rename Trick...
Wie geht das denn?
Ah gelesen. Ist mir zu kompliziert 😆

Ich denke die werden wie wir auch bei anderen Herstellern kennen, nach Seriennummern ausrollen.

Zuletzt bearbeitet:
@beljos... Nein, einfach wechseln, update suchen und laden und wieder zurück auf Deutschland