Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

• 1.271 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verstehe es auch nicht. Vll weil ich bei der Telekom in der Verlängerung nur 169€ Zuzahlung für mein blaues Leder-Modell bezahlt habe.

• Haha
Reaktionen: Spacewalker
saschar schrieb:
2.0.101.0 mit sicherheitspatch Februar 2025 gerade erhalten komische Update Nummer anstatt 2.11

Ist das jetzt hyperos 2.1 ? Und was sind die Neuerung weil da nichts aufgeführt ist

Schade dass so viele mit dem Gerät so unzufrieden sind es ist für mich nach wie vor das Gerät womit ich am meisten zufrieden bin von allen meinen Handys die ich je besessen habe das ist ein Flaggschiff für deutlich weniger Geld und ich habe das noch so um die 600 € gekauft 😊 hab den Kauf NIE bereut .

450 EUR ausgegeben, und das 1. Handy im Leben, 1. Xiaomi seit 2015 außerdem, was total abspackt in Sachen Updates. Seit Juli 2024 kam gerade mal ein einziges Update - und das war die 1.0.8.0...seitdem absolut NICHTS mehr! Ich würde es zugerne jemand von der Firma in die Kauleiste schieben. Es ist *kein* Flagschiff, auch 2023 nicht gewesen. T-Modelle, auch die Pro, waren immer nur Midtier. Kein Flagschiff. Deswegen auch die günstigeren MediaTek SoC's - und kein Qualcomm SnapDragon SoC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Zitat korrigiert
DanX schrieb:
Sorry, der Gedanke ist einfach stupide, davon solltest Du dich verabschieden. 1) vom Preis 2) von der verbauten Technik 3) die HighEnd Serie von Xiaomi ist/war immer eine andere. Xiaomi 15 PPO, 15 ULTRA sind die Top Modelle, und mit Einschränkungen das kleinere Xiaomi 15 - sieht man an der verbauten Technik UND dem Preis. Die T-Modelle sind wesentlich billiger. Nur ein Ahnungsloser wurde ein 14T, 14T Pro für ein Flagschiff halten. Und un-abhängig davon, das 13T/14T (Pro) haben allesamt eine 13(12)MP UWA Cam, ohne AF dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das jetzt mit der Updateversorgung des 13Tpro zu tun?

• Danke
Reaktionen: Ralf66Vorpommern und DanX
Nichts, aber jemand hatte sinnfrei diese Frage gestellt zuvor - Beschwerden an den Poster zuvor, er hatte gefragt, in diesem Thread.

Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
Eternity schrieb:
Deswegen auch die günstigeren MediaTek SoC's - und kein Qualcomm SnapDragon SoC.

@Eternity und warum besitzt du denn dieses Smartphone?

• Danke
Ist logisch, weil es preiswert war - und brauch-bar, nicht gut ! Gut wäre es, wenn die Update Problematik nicht da wäre, und monatliche Updates kommen, dazu 6 Jahre wie bei Samsung...oder zumindest 5 Jahre lang Updates. Und man nicht Mitte März 2025 mit einem Handy herum ullert, das Software von Juni/Juli 2024 als letzten Stand hat via OTA - das wäre gut. Bekommt Xiaomi aber nicht hin, leider.

Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Wie bereits gesagt, gibt es anscheinend ein Problem mit deinem Gerät, weswegen es in der installierten Version "feststeckt".
Die meisten habe ja bereits HyperOS 2.0 bekommen.

Option A: Gerät zu Xiaomi einschicken oder ins Service Center in deiner Nähe bringen. Dort wird es dann aktualisiert.

Option B: Aufhören rumzuheulen und das Gerät verkaufen.

• Danke
Das 2.1 Update ist zur Zeit nur für Beta Tester verfügbar.

• Danke
fknpwnedx schrieb:
Wie bereits gesagt, gibt es anscheinend ein Problem mit deinem Gerät,
Nicht nur mit seinem, auch mit meinem. Auch das Xiaomi-Forum ist voll davon. Also nein, kein Einzelfall.

fknpwnedx schrieb:
Option B: Aufhören rumzuheulen und das Gerät verkaufen.
Würdest du solche Kommentare auch von dir geben, wenn du selbst betroffen wärst?

• Danke
Nein, ich würde mir einfache ein anderes holen.