W
Waschi83
Neues Mitglied
- 31
Ich verstehe es auch nicht. Vll weil ich bei der Telekom in der Verlängerung nur 169€ Zuzahlung für mein blaues Leder-Modell bezahlt habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
saschar schrieb:2.0.101.0 mit sicherheitspatch Februar 2025 gerade erhalten komische Update Nummer anstatt 2.11
Ist das jetzt hyperos 2.1 ? Und was sind die Neuerung weil da nichts aufgeführt ist
Schade dass so viele mit dem Gerät so unzufrieden sind es ist für mich nach wie vor das Gerät womit ich am meisten zufrieden bin von allen meinen Handys die ich je besessen habe das ist ein Flaggschiff für deutlich weniger Geld und ich habe das noch so um die 600 € gekaufthab den Kauf NIE bereut .
Eternity schrieb:Es ist *kein* Flagschiff
Sorry, der Gedanke ist einfach stupide, davon solltest Du dich verabschieden. 1) vom Preis 2) von der verbauten Technik 3) die HighEnd Serie von Xiaomi ist/war immer eine andere. Xiaomi 15 PPO, 15 ULTRA sind die Top Modelle, und mit Einschränkungen das kleinere Xiaomi 15 - sieht man an der verbauten Technik UND dem Preis. Die T-Modelle sind wesentlich billiger. Nur ein Ahnungsloser wurde ein 14T, 14T Pro für ein Flagschiff halten. Und un-abhängig davon, das 13T/14T (Pro) haben allesamt eine 13(12)MP UWA Cam, ohne AF dazu.DanX schrieb:Wo steht das?
Eternity schrieb:Deswegen auch die günstigeren MediaTek SoC's - und kein Qualcomm SnapDragon SoC.
Nicht nur mit seinem, auch mit meinem. Auch das Xiaomi-Forum ist voll davon. Also nein, kein Einzelfall.fknpwnedx schrieb:Wie bereits gesagt, gibt es anscheinend ein Problem mit deinem Gerät,
Würdest du solche Kommentare auch von dir geben, wenn du selbst betroffen wärst?fknpwnedx schrieb:Option B: Aufhören rumzuheulen und das Gerät verkaufen.