F
fknpwnedx
Neues Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es gibt ein "Branding" im Sinne T*L*K*M apps via partition, die auch bei einem Werksreset (FactoryReset) wieder da sind - wie eine Seuche! Man kann das Zeugs nur sehr übel, komplex via Tool deinstallieren, dazu habe ich keine Zeit oder Nerven, -Lust.GigaTom schrieb:Gibt es denn überhaupt ein Branding? Außer ein paar Telekom-Apps, die sich problemlos deinstallieren lassen, konnte ich nix feststellen. Ein Phone mit Branding müsste sich doch auch in der Versionsnummer unterscheiden?
So sieht es leider hier nicht aus. Nur mein M6 Pro bekam am 15.1. das 2.0.2.0 HyperOS upgedated. X13T Pro immer noch 1.0.8.0 - findet nie etwas, schon 3-fach Reset.GPlaymini schrieb:So sollte Dein Updater hinterher aussehen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@pamelawillmann Ich bin Optimist mit Erfahrung
Die Schrift macht Augenkrebs, aber davon abgesehen ist meines auch nicht neuer hier. Gleiche Sache hier - Security Patch Stand: 1.6.2024. Typisch Xiaomi....sehr amüsant, das mein M6 Pro schon HyperOS 2 hat, das 13T Pro noch auf 1.x läuft....pamelawillmann schrieb:Hallo,
Wann kommt eigentlich das neue Update? Bis jetzt kommt da irgendwie noch nichts bei mir.Anhang anzeigen 1279797
Anhang anzeigen 1279797
Dito.Eternity schrieb:Hier läuft immer noch 1.0.8.0...wird nie etwas Neues gefunden.