Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

• 1.143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mih81 Hast Du denn mal probiert, die Region im Telefon umzustellen auf Indien oder Singapur? Das HyperOS 2 wird schon kommen, wir haben es ja auch drauf.

• Danke
Reaktionen: Waschi83
Ja abwarten so wichtig ist mir das nicht. Wollte halt nur wissen ob es überhaupt kommt. Was mich aber etwas stört ist das ich die aktuelle Version nicht nochmals herunterladen kann da diese Fehler Meldung kommt!?

Danke

• Danke
GPlaymini schrieb:
Nein, ohne Öffnen des Bootloaders hast Du da keine Chance. Aber Du könntest doch auf die Xiaomi 13T Pro Global Stable Beta Recovery OS1.1.4.0.VMLMIXM 15.0 6.0 GB 2024-11-05 updaten. Welche Firmware ist bei Dir drauf?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Eternity Naja, aber das Branding könnte eventuell das Problem sein. Aber es scheint jetzt Bewegung in die Sache zu kommen. Hab gestern ein weiteres gebrauchtes MI 13T Pro von Vodafone auf normalen Weg zuerst auf 1.0.14.0 und direkt danach auf 2.0.9.0 aktualisiert.
Schön, wenn es bei dir funzt. Meines findet leider zum Verreck kein Update >1.0.8.0...und ich brauche die Cam dringend,
mein anderes Xiaomi macht miese Fotos....kann nicht dauernd eine DSLR, DSLM mitschleppen...das Handy hast Du ja immer dabei, wenn sich eine Chance für einen Schnappschuss auftut...qualikativ nicht vergleichbar natürlich, aber dennoch, das 13T Pro hat eine brauchbare Handycam...

• Danke
GPlaymini schrieb:
Naja, aber das Branding könnte eventuell das Problem sein.
Gibt es denn überhaupt ein Branding? Außer ein paar Telekom-Apps, die sich problemlos deinstallieren lassen, konnte ich nix feststellen. Ein Phone mit Branding müsste sich doch auch in der Versionsnummer unterscheiden?

• Danke
Für die globale Version gibt es anscheinend noch kein Hyperos 2.
Ich bin auch auf der 1.1.4.0 und in Internet finde ich keine aktuellere Version.

• Danke
GigaTom schrieb:
Gibt es denn überhaupt ein Branding? Außer ein paar Telekom-Apps, die sich problemlos deinstallieren lassen, konnte ich nix feststellen. Ein Phone mit Branding müsste sich doch auch in der Versionsnummer unterscheiden?
Naja, aber irgendwie müssen die vorinstallierten Apps ja in die Firmware kommen. Die reinen Versionen der Firmware unterscheiden sich wohl nicht mehr.

@Arnuntar
Eine neuere hab ich für die Global auch nicht gesehen, aber Android 15 ist doch schon drin, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
GPlaymini schrieb:
Naja, aber irgendwie müssen die vorinstallierten Apps ja in die Firmware kommen.
Die sind doch nicht in die Firmware integriert?

• Danke
GPlaymini schrieb:
Eine neuere hab ich für die Global auch nicht gesehen, aber Android 15 ist doch schon drin, oder?
Ja, das war ein Update auf Android 15.
Leider sind die Sicherheits Updates nur von September.

• Danke
@Arnuntar Dann müsstest Du ja für Dezember ein neues Update bekommen, wahrscheinlich dann mit HyperOS 2.0

@GigaTom Wahrscheinlich nicht direkt, nein.

• Danke
Eine Frage an die 13T Pro Besitzer - wenn ihr im Menü seid, wo man die Auswahl hat, zum Reboot, oder Shutdown des Handy - ist dann bei euch auch so ein Geflacker im Bild, in der Mitte des grauen/weissen Streifens`? Mein M6 Pro macht das nicht, das 13T Pro jedoch schon...kommt mir sehr spanisch vor...

• Danke
Dat is nur ne Animation. Mit HyOS2 auf 13T Pro, 14T Pro und Poco X6 Pro.

• Danke
Reaktionen: GPlaymini, Waschi83 und Eternity
GPlaymini schrieb:
@Arnuntar Dann müsstest Du ja für Dezember ein neues Update bekommen, wahrscheinlich dann mit HyperOS 2.0
Das glaube i h erst wenn ich es sehe :1f607:
Es war ja eigentlich von Hyperos 2 für November die Rede, aber erschienen ist es wohl nur für die EU Variante.

• Danke
@Arnuntar Ich würde sagen, shitme hat die Fresse einfach mal zu voll genommen. :1f605:

• Böse
  • Danke
Reaktionen: Waschi83 und DanX
Hallo,
Wann kommt eigentlich das neue Update? Bis jetzt kommt da irgendwie noch nichts bei mir. 1000038058.jpg
1000038058.jpg

• Danke
Reaktionen: GPlaymini und Waschi83
What Security Patch Juni?😳

Lol und ich bin bei hyperos2 Sicherheitspatch Oktober(10) wie geht das denn 😂

• Danke
Reaktionen: Spacewalker
pamelawillmann schrieb:
Hallo,
Wann kommt eigentlich das neue Update? Bis jetzt kommt da irgendwie noch nichts bei mir.
Du bist mit dem Problem leider nicht alleine.

Und das weiß leider der Xiaomi Support nicht mal selbst. Da hilft wohl nur selbst Hand anlegen und manuell mittels der Methode von hier im Thread updaten. ;):1f602:

Zuletzt bearbeitet:
@saschar
Jepp... Ich habe nichts verändert an den Einstellungen...

@GPlaymini
Und das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
Ich habe das Handy jetzt knapp 7 Monate und habe nichts an den Einstellungen verändert.
Wie kann das denn sein?

Zuletzt bearbeitet:
@pamelawillmann Natrülich ist das nicht Sinn der Sache, aber was bleibt einem weiter übrig?

Der Xiaomi Support ist absolut besch...en und hat leider keine Ahnung von irgendwas. Die Xiaomi Smarttphones überspringen teilweise mehrere Updates mittlerweile.
Könntest Du mal schauen, wie der Stand Deiner Google Play-Systemupdates ist? Zu finden unter Einstellungen->Datenschutz & Sicherheit->System & Updates.

Wie kann das denn sein? Frag am Besten mal Xiaomi, warum nicht aus dem Arsch kommen mit den Updates? Ich habe meins auch manuell von 1.0.8.0. upgedatet.

• Danke
Reaktionen: pamelawillmann