G
GPlaymini
Ambitioniertes Mitglied
- 72
@mih81 Hast Du denn mal probiert, die Region im Telefon umzustellen auf Indien oder Singapur? Das HyperOS 2 wird schon kommen, wir haben es ja auch drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schön, wenn es bei dir funzt. Meines findet leider zum Verreck kein Update >1.0.8.0...und ich brauche die Cam dringend,GPlaymini schrieb:Nein, ohne Öffnen des Bootloaders hast Du da keine Chance. Aber Du könntest doch auf die Xiaomi 13T Pro Global Stable Beta Recovery OS1.1.4.0.VMLMIXM 15.0 6.0 GB 2024-11-05 updaten. Welche Firmware ist bei Dir drauf?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Eternity Naja, aber das Branding könnte eventuell das Problem sein. Aber es scheint jetzt Bewegung in die Sache zu kommen. Hab gestern ein weiteres gebrauchtes MI 13T Pro von Vodafone auf normalen Weg zuerst auf 1.0.14.0 und direkt danach auf 2.0.9.0 aktualisiert.
Gibt es denn überhaupt ein Branding? Außer ein paar Telekom-Apps, die sich problemlos deinstallieren lassen, konnte ich nix feststellen. Ein Phone mit Branding müsste sich doch auch in der Versionsnummer unterscheiden?GPlaymini schrieb:Naja, aber das Branding könnte eventuell das Problem sein.
Naja, aber irgendwie müssen die vorinstallierten Apps ja in die Firmware kommen. Die reinen Versionen der Firmware unterscheiden sich wohl nicht mehr.GigaTom schrieb:Gibt es denn überhaupt ein Branding? Außer ein paar Telekom-Apps, die sich problemlos deinstallieren lassen, konnte ich nix feststellen. Ein Phone mit Branding müsste sich doch auch in der Versionsnummer unterscheiden?
Die sind doch nicht in die Firmware integriert?GPlaymini schrieb:Naja, aber irgendwie müssen die vorinstallierten Apps ja in die Firmware kommen.
Ja, das war ein Update auf Android 15.GPlaymini schrieb:Eine neuere hab ich für die Global auch nicht gesehen, aber Android 15 ist doch schon drin, oder?
Das glaube i h erst wenn ich es seheGPlaymini schrieb:@Arnuntar Dann müsstest Du ja für Dezember ein neues Update bekommen, wahrscheinlich dann mit HyperOS 2.0
Du bist mit dem Problem leider nicht alleine.pamelawillmann schrieb:Hallo,
Wann kommt eigentlich das neue Update? Bis jetzt kommt da irgendwie noch nichts bei mir.