H
Hallerinho
Neues Mitglied
- 3
@Spike3006 Danke für die Anleitung. Wird dabei das Handy resettet bzw zurückgesetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin da schon x Monate angemeldet, da kam nie ein Update (als aktueller 1.0.8.0.UMLEUXM User).Fabiooqko schrieb:Ich hab mich jetzt auch für das Stable ROM Beta Programm angemeldet und bin angenommen worden, hab den Cache gelöscht und diverse Regionen versucht. Aber noch bin ich weiterhin auf 1.0.8.0.UMLEUXM und kein Update in Sicht.
Hab ich gemacht und hat funktioniertGPlaymini schrieb:@Fabiooqko nimm die Anleitung von Spike. Alles andere hat keinen Sinn.
Du brauchst kein rename,einfach Update Paket wählen und installiere.Spike3006 schrieb:Moin Leute,
bin ebenfalls noch auf 1.0.8
Ich downloade gerade die 2.0.9 und versuche dann die Rename Methode.
Ist mifirmware.com eine seriöse Seite?
Grüße
Waschi83 schrieb:Ich habe die Methode jetzt 3x probiert, bei mir klappt es nicht
Was meinst du? Die Freischaltung erweiterter Update Optionen.GPlaymini schrieb:Nein, das funktioniert auf der 1.0.8.0. nicht.
Die Freischaltung erweiterter Update Funktionen klappt natürlich, nur das updaten darüber funzt nicht.Spacewalker schrieb:@maxsid Ist nicht ganz der selbe Link.
Was meinst du? Die Freischaltung erweiterter Update Optionen.
Wie um alles in der Welt soll denn sonst die rename Methode funktionieren?GPlaymini schrieb:das updaten darüber funzt nicht.