MSSaar
Moderator
Teammitglied
- 6.142
1 Buchstabe reicht für die Android Version.
U = Android 14, V = 15.
U = Android 14, V = 15.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, ok. Danke für die Erklärung...xt93 schrieb:UM ist Android 14 VM Android 15
Dankesaschar schrieb:Also ihr tut mir ja schon leid wie zur Hölle kann man soweit zurück sein da stimmt doch was nicht
Nein, hier das gleiche Spiel. Das Gerät fliegt demnächst raus und wird dann auch das letzte Xiaomi-Gerät gewesen sein. Ein Security-Patch-Level 01.06.2024 ist für Ende November nicht akzeptabel.DanX schrieb:Ich bin jetzt aber nicht der Einzige (hätte fast Einzigste geschrieben), der noch auf 1.0.8.0.UMLEUXM steht, oder?
Nö, bei mir, und einigen anderen Besitzern, eben nicht. Und genau das ist die schlechte Leistung von Xiaomi. Die Verteilung von Updates erfolgt erratisch ohne erkennbare Regeln.saschar schrieb:@jwinckelmann aktueller Patch ist Oktober
Was genau meinst du? Einfach die Symbole in der Themes App geändertnicpas schrieb:@saschar wie hast du das mit den Appicons gemacht?
Sanjisan schrieb:nice theme
Selbst erstellt aus verschiedenen zusammengestellt in der Themes App und halt Hintergrund daran angepasst ...Sanjisan schrieb:@saschar huhu nice theme woher haste das? Gruss
Hab genau den gleichen Patchstand. Der nichtsnutzige dumme Support von scheißmi kann auch nicht weiter helfen. Wozu gibts den überhaupt?DanX schrieb:
Kannst Du mir schreiben, wie das geht? Ich hab mir ein Updatepaket besorgt, konnte es aber nicht installieren. Mir hat jemand geschrieben, dass das seit einiger Zeit nicht mehr gehen würde.Spacewalker schrieb:@DanX Ehrlich gesagt, hätte ich mir längst ein update Paket besorgt und manuell versucht.