Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

• 1.100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tatsächlich geil

• Danke
Reaktionen: daywalker1911
Viel Spass beim testen.
Auf meinem Global ist noch nichts angekommen.
Ich warte dann mal auf die Bug Reports ;-)

photostudio_1732649662726.jpgphotostudio_1732649662726.jpg

Läd bei mir auch grade runter

das erste was ich bemerke ist, das das Telefon schneller ist. Muss ich aber noch weiter testen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arnuntar
Wer hat mit der 1.1.5.0.VMLEUXM auch mit Widgets Probleme. Z.B. von Philips Hue?

Zuletzt bearbeitet:
Manche sagen das sei ne Beta das kann doch gar nicht sein weil da die Beta Bezeichnung fehlt ?

Bin absolut begeistert vom Update

Kann endlich wieder meine statusbar optisch anpassen und die neuen Animationsflächen zwischen der Smartphone Bedienung lässt dass Smartphone deutlich flotter und vor allem "flüssiger" wirken.

Besonders gut gefallen mir hierbei die Animation beim öffnen und schließen von Kontrollzentrum und Benachrichtigungsleiste.

Bin sehr begeistert.

Und gerade neue Fingerabdruck Animation gefunden

Die Xiaomi hyper ai engine findet ihr über die Suche oder Barrierefreiheit, hab sie mal aktiviert bin gespannt ob sich was bei der Akkulaufzeit tut

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich bin jetzt aber nicht der Einzige (hätte fast Einzigste geschrieben), der noch auf 1.0.8.0.UMLEUXM steht, oder?

Nein bist du nicht schreiben viele auf Reddit deswegen gehen auch einige von Beta Rom aus was keinen Sinn macht ist wahrscheinlich einfach bei dir noch nicht da da es in Wellen verteilt wird

Mega schade das wir die Sperrbildschirme nicht haben

Ultra gutes Update bin mega Happy alles Bugs aus der ersten Android 15 hyper os1 sind weg und meine Bluetooth Kopfhörer Animation und funktion sind endlich wieder da

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arnuntar und DanX
Sehe kaum Unterschied zur Vorgänger Version. Neue Fingerabdruck Animationen, neue Wallpaper und das war es gefühlt auch schon. Klar, läuft etwas flüssiger als davor, aber dafür dass es so hoch angepriesen wurde, ist das etwas enttäuschend. Global Version wurde ja schon immer bei Xiaomi vernachlässigt....

Also ich sehe keine neuen Fingerabdruck Animationen. Bin auf der 1.1.5.0.VMLEUXM.

• Danke
Reaktionen: saschar
Bin gerade leicht verwirrt - kann es sein das hier alles durcheinander geschmissen wird? Die aktuelle Rom müsste doch die 2.0.9.0 sein mit HyperOS 2, oder? Hat die jetzt jemand schon wirklich?

Die 1.1.5.0 gibts ja schon seit nem Monat, da ist nichts weiter neu, außer Security Patch und Anordnung im Homescreen. Und das vom Beta Status auf Stable gewechselt wurde.

Ja es gut um HyperOS 2.

Anhänge

• Screenshot_2024-11-27-14-59-26-844_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-11-27-14-59-26-844_com.android.settings.jpg
    279,7 KB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: Arnuntar und lauxmueller
@fknpwnedx Ok, weil zwischendrin immer noch mit der 1.1.5.0 rumerzählt wird.... :D

DanX schrieb:
Ich bin jetzt aber nicht der Einzige (hätte fast Einzigste geschrieben), der noch auf 1.0.8.0.UMLEUXM steht, oder?
Ich bin auch noch auf 1.0.8.0

Also ihr tut mir ja schon leid wie zur Hölle kann man soweit zurück sein da stimmt doch was nicht

• Danke
Reaktionen: Fabiooqko
Vorallem, wieso habt ihr UMLEUXM? Sollte das nicht VMLEUXM sein? Oder habt ihr die ROM von xiaomi.eu?

die hab ich drauf

Anhänge

• WhatsApp Bild 2024-11-27 um 18.48.35_20f293a1.jpg
    WhatsApp Bild 2024-11-27 um 18.48.35_20f293a1.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 60
Ich meine die anderen mit 1.0.8.0...

lauxmueller schrieb:
, wieso habt ihr UMLEUXM? Sollte das nicht VMLEUXM sein? Oder habt ihr die ROM von xiaomi.eu?

Ganz normal, nichts geflasht oder dergleichen.

UM ist Android 14 VM Android 15

• Danke
Reaktionen: Fabiooqko, lauxmueller, GreenMafiaDE und eine weitere Person