Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

• 874 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Arnuntar Naja, sollte evtl in der 1.1.5.0 erledigt sein.

Es wird bestimmt in einer neuen Version behoben, allerdings wird die Globale Variante wohl keine 1.1.5.0 bekommen, denn das ist eine EU Firmware.
Seltsamer weise haben die unterschiedliche Regionen ja nie die gleiche Versionsnummer.

• Danke
Reaktionen: Spacewalker
@Arnuntar Hm, da taucht das 13 T-pro nicht auf, oder hab ich es auf den Augen?

Ich würde an deiner Stelle zum Augenarzt gehen 👀

• Danke
Reaktionen: dr.madmax
@sunnyfunny Ups, Du hast Recht, steht ja im November...und dabei hatte ich die Brille an :]

Ich habe mein 13tpro abgegeben, das Handy hat mich nicht so wirklich überzeugt.
Euch noch viel Spaß mit dem Gerät.

• Wow
Reaktionen: DanX
Murph schrieb:
Was mir außerdem mit dem Nova Launcher auffällt. Immer, wenn ich aus einer App zurück zum Homescreen springe, ist er leer und wird dann neu aufgebaut. War davor nicht so.
Hat sonst keiner das Problem seit dem Update auf 1.1.5.0?

Ich hab es jetzt auch mit dem neusten Standard Launcher versucht. Wenn ich z.B. eine App wie Chrome oder Gmail offen hab und ich wechsle mit der Home Taste auf den Homescreen, dann dauert das ca. 1 Sekunde. Ist also ähnlich wie beim Nova, daher liegt's wohl nicht an dem.

Alles andere läuft aber flüssig.

• Danke
@DanX die Update Politik ist nicht so wirklich gut.
Dazu kommt, das bei mir der Launcher nicht flüssig lief.
Das Design kann sich sehen lassen, war wirklich Klasse.

Jetzt bin ich zu Google gegangen und muss sagen, alles top.

• Danke
Reaktionen: Spacewalker und DanX
Murph schrieb:

Ich hab es jetzt auch mit dem neusten Standard Launcher versucht. Wenn ich z.B. eine App wie Chrome oder Gmail offen hab und ich wechsle mit der Home Taste auf den Homescreen, dann dauert das ca. 1 Sekunde. Ist also ähnlich wie beim Nova, daher liegt's wohl nicht an dem.
Ich habe die 1.1.4.0 Global.
Da tritt dieses Problem habe ich nicht.
Ich nutze den standard Launcher und wuesste nicht das ich dafür jemals ein Update installiert habe.

Murph schrieb:
Auf die Schnelle hätte ich das Problem evtl in den Energiespareinstellungen gesucht. So wie es sich liest, könnte es sein, dass Nova beendet wurde und neu startet.

@Spacewalker
Das hatte ich bereits geprüft. Steht auf "keine Einschränkung". Und ist ja immer so. Auch wenn ich 5x hintereinander hin und her wechsle.

• Danke
Das 13T pro war doch auf der Roadmap für hyperos 2.0 im November, bis jetzt habe ich aber immer noch kein Update auf hyper OS 2.0 erhalten und ich denke mal ihr auch nicht oder?

Das Update für hyperos für das normale 13t war für den Dezember angesiedelt das Pro Modell hingegen war aber wie das 14t und pro Modell für diesen Monat angesetzt deswegen wundere ich mich ein wenig wo das Update bleibt

Das Update auf HyperOS 2.0 ist noch nicht raus.

• Danke
Reaktionen: Arnuntar
Der November ist noch nicht vorbei.

• Danke
Reaktionen: Arnuntar