Spacewalker
Stamm-User
- 361
@Arnuntar Naja, sollte evtl in der 1.1.5.0 erledigt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beljos schrieb:Handy hat mich nicht so wirklich überzeugt.
Hat sonst keiner das Problem seit dem Update auf 1.1.5.0?Murph schrieb:Was mir außerdem mit dem Nova Launcher auffällt. Immer, wenn ich aus einer App zurück zum Homescreen springe, ist er leer und wird dann neu aufgebaut. War davor nicht so.
Ich habe die 1.1.4.0 Global.Murph schrieb:Hat sonst keiner das Problem seit dem Update auf 1.1.5.0?
Ich hab es jetzt auch mit dem neusten Standard Launcher versucht. Wenn ich z.B. eine App wie Chrome oder Gmail offen hab und ich wechsle mit der Home Taste auf den Homescreen, dann dauert das ca. 1 Sekunde. Ist also ähnlich wie beim Nova, daher liegt's wohl nicht an dem.
Auf die Schnelle hätte ich das Problem evtl in den Energiespareinstellungen gesucht. So wie es sich liest, könnte es sein, dass Nova beendet wurde und neu startet.Murph schrieb:Hat sonst keiner das Problem seit dem Update auf 1.1.5.0?