Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

• 874 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke fürs Gespräch 😉

Bei mir immer noch 1.0.8.0

Anhänge

• Screenshot_2024-11-08-14-36-28-042_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-11-08-14-36-28-042_com.android.updater.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@lauxmueller Ist der callrecorder drin geblieben?

der callrecorder ist noch drin

• Danke
Ich habe noch keine Stable bekommen. Bin noch auf der letzten Beta
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@svs2610 auf welcher Region hast Du die Stable bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
ganz normal Deutschland

• Danke
@svs2610 ok. Schauen wir mal, wann es soweit bei mir ist

• Danke
@Spacewalker Wo find ich den Call Recorder? ISt mir noch nichts aufgefallen...

• Danke
@lauxmueller Telefonapp öffnen - Einstellungen. Unter Anrufkonten.

Zuletzt bearbeitet:
@Spacewalker Ok, da ist dann ein Eintrag dafur...

• Danke
Ja.

Ich kann doch einfach aus dem Beta Programm aussteigen und kann dann zur öffentlichen stabilen zurück kehren? So steht es in diesem Thread von Xiaomi Forum:

How to opt out of the beta program?
You can opt out of the beta program at any time and go back to the stable public version of Xiaomi ROM. Here is how you can unenroll your device:

• Open Xiaomi Community (app version needs to be 5.3.30 or higher).
  • Change app region to Global (ME » Set up » Change region).
  • Go to ME and then select Beta Testing.
  • In the My beta program section, select your testing program. Tap the Exit button.
  • You will be asked: Are you sure you want to exit the current beta testing? Select YES and confirm your action.

Ich bin jetzt im Testprogramm für Stable Versionen aufgenommen worden, was aber nicht bedeutet dass ich dadurch die 1.1.5.0 bisher erhalten hätte. Xiaomi schreibt das aber auch explizit in den Bedingungen dass man die neuen Versionen nicht unmittelbar erhält.

@dr.madmax die Frage die sich mit stellt ist, wenn ich mich aus dem Beta Programm abmelde, bekomme ich dann die stabile Version angeboten wie im Thread den ich oben eingefügt habe.m.

@beljos Was ich mit meinem Post sagen wollte...mit Sicherheit...aber nur wann?!
Du vermutest vermutlich sofort, das glaube ich aber bei der Verteilung der ROMS durch Xiaomi nicht. Versuch macht klug😉

@dr.madmax ich habe die Beta drauf. Kann aber unter erweiterte Einstellungen im Updater kein Updatepaket auswählen.....warum ist dies weg bzw. leer? Obwohl ich die Beta offiziell bekommen habe.

@beljos Ist bei mir genauso, bin zwar kein offizieller Tester für Betas aber die Fehlermeldung "Versuche es in 2 Minuten nochmals" habe ich auch. Somit ist für Rename oder ähnliches die Tür zu.

@dr.madmax also heißt es warten bis das stabile Update kommt. Hast Du die Beta einfach so bekommen?

@beljos Nein, per Austauschmethode installiert.

Weiß jemand, weshalb ich die 1.0.9.0 von der Xiaomi Community Seite nicht manuell installieren kann (hab 1.0.8.0 drauf)? Ich hab die UMLEUXM gewählt, was passen müsste.

Fehlermeldung: "Aktualisierung kann nicht überprüft werden. Other reason"

@Fabiooqko Du kannst ohne Tricksen ein Update nicht installieren, Xiaomi hat dem einen Riegel vorgeschoben. Der Thread hier ist voll davon, einfach mal ein bisschen den Verlauf durchforsten.

• Danke
Reaktionen: Fabiooqko