beljos
Dauer-User
- 1.206
Ich finde es nicht. Habe noch die vorherige Telefon App drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich nutze es seit einem Jahr und muss sagen ich habe keins von den oben beschriebenen Problemen.blubenow schrieb:Ich habe seit kurzem das Xiaomi 13 T pro mit 512 GB und muss auch sagen, dass das Telefon viele Fehler hat, die Telefonie bricht mitten im Gespräch ab, das Wlan ist plötzlich weg, ebenso die mobile Internetverbindung. Apps die ich gestern öffnen konnte, gehen plötzlich nicht mehr. Hyper OS 1.09 ist die Betriebssoftware. Das 11 T Pro, welches ich vorher hatte hatte keine dieser Probleme. das Telefon nervt einfach nur noch
Ich wiederum muss mich da „blubenow“ in weiten Teilen anschließen. Das Problem mit den Apps habe ich zwar so nicht, aber sehr wohl die Probleme mit der Telefonie und dem Wlan.blubenow schrieb:Ich habe seit kurzem das Xiaomi 13 T pro mit 512 GB und muss auch sagen, dass das Telefon viele Fehler hat, die Telefonie bricht mitten im Gespräch ab, das Wlan ist plötzlich weg, ebenso die mobile Internetverbindung. Apps die ich gestern öffnen konnte, gehen plötzlich nicht mehr. Hyper OS 1.09 ist die Betriebssoftware. Das 11 T Pro, welches ich vorher hatte hatte keine dieser Probleme. das Telefon nervt einfach nur noch
Ja, ich leider auch.Fabiooqko schrieb:Gibt's eigentlich außer mir noch welche, die auf 1.0.8.0. fest hängen. Mir wird kein Update auf 1.0.9.0. angeboten.