Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

• 849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist aber trotzdem komisch dass es unterschiedliches Verhalten gibt?
Hast Du auch die von mir beschriebenen Dinge festgestellt?

Ich bin mit meiner Beta sehr zufrieden.
Das einzige was etwas fehlerhaft ist, ist das aktualisieren der Apps im Store.
Das man die aktuelle Firmware nicht Downloaden kann, hängt mit dem Beta-Status zusammen.
Jetzt muss man halt warten bis die nächste Beta ausgerollt wird.

Aber das System ist wirklich innerhalb der Beta flott unterwegs.

Das ist auch keine Kritik an der Beta, bin so weit sehr zufrieden.
Da für ROM Updates ohne Datenverlust die Rename oder Austauschmethode erforderlich ist, beide basieren auf dem DL der installierten ROM, ist die Tür wohl zu, da bleibt wohl nur OTA.

...ich muss mich korrigieren, seit heute lässt sich bei mir die Beta über "letztes Update Paket herunterladen" laden. Bisher kam immer eine Fehlermeldung, dann steht weiteren Updates wohl nichts mehr im Wege :biggrin:

@dr.madmax bei mir kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung (siehe. Screenshot)

Anhänge

• Screenshot_2024-10-04-10-18-54-652_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-10-04-10-18-54-652_com.android.updater.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 67
@beljos Bei mir sieht es so aus
1000029618.jpg

@dr.madmax hattest Du vorher die selbe Fehlermeldung wie ich sie hatte?

@beljos Yep, genau die

• Danke
Reaktionen: beljos
@dr.madmax ich bin mal gespannt, wann es bei mir zum herunterladen geht.
Oder die nächste OTA kommt 🤔

Zuletzt bearbeitet:
@beljos Warum das jetzt geht oder vorher die Fehlermeldung da war? Habe es immer wieder mal probiert und jetzt funktionierte es, ob die mich jetzt als Beta Tester aufgenommen haben ;)

@dr.madmax ich bin angemeldeter Beta Tester. Aber bei mir geht's bis jetzt immer noch nicht 😡

@dr.madmax warst Du auf Region Deutschland eingeloggt als es wieder ging?

@beljos Ja, Deutschland

@dr.madmax da bin ich mal gespannt.....

Grad vor einer Sekunde die Beta Angeboten bekommen, wenn die stable kommt muss man aber nicht wieder das Gerät neu aufsetzen oder ?

@beljos war bei mir das selbe , scheint in Wellen verteilt zu werden ich war erst so als 500. Tester eingetragen also erst relativ spät, wie sieht's denn bei dir aus? Ich lade sie gerade runter

Edit: läuft super, keine Bugs aufgefallen AUSSER: wenn ich im Kontrollzentrum auf Bearbeiten klicke stürzt die system_ui ab kann meine Widgets im Kontrollzentrum momentan also nicht mehr anordnen

Zuletzt bearbeitet:
@dr.madmax bei mir gerade auch 😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@saschar das mit dem kontrollcenter kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft die Beta
sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt klappt es plötzlich auch mit dem „Download des letzten Uploadpaketes“, bei mir zumindest.

hallo, läuft die 1.1.4.0 beta stabil? habe es auch angeboten bekommen. zögere aber noch🤔 bis jetzt läuft bei mit alles tutti mit der 1.0.9

ich kann mich nicht entsinnen mich als Beta Tester angemeldet zu haben. trotzdem bekomme ich das Update angeboten 🤷🏽‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
@Timbo13688 also, ich habe die Beta installiert und kann mich nicht beschweren. Sie läuft wirklich sehr gut, und keine Abstürze.
Das einzige was ich ein wenig bemängeln könnte, das sich die Updates der installierten Apps im App Store etwas schwer tun.

Aber sonst alles gut.

Bitte bedenke, es handelt sich um eine Beta, es ist zwar eine Stabile, aber trotzdem für den Normalbetrieb ist Vorsicht geboten, da sich Mängel in welcher Form auch aufzeigen können.

• Danke
Reaktionen: Timbo13688
habe es jetzt auch getan, und kann bisher auch nichts schlechtes sagen.
das einzige was mich stört ist, dass unten in die Leiste vom Startbildschirm nur noch 5 Symbole hinpassen, vorher waren es 6. nervt bissl

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beljos und Hannes01