Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

• 849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin auch Beta Tester hab es aber leider nicht bekommen.
Ihr seid doch auch in der Community App auf global aber in den Smartphone einstelungen region Deutschland - richtig ?
(weil bekomme jedes Mal beim öffnen der Community App die Frage ob ich auf Deutschland Wechseln möchte, wo mir aber keine Beta Tests angezeigt werden )

Wundere mich nur warum ich's nicht bekomme obwohl ich auch stable Beta Tester bin

Zuletzt bearbeitet:
hab es jezt drauf und es ist android 15

• Danke
Reaktionen: chrischi2510
saschar schrieb:
Ich bin auch Beta Tester hab es aber leider nicht bekommen.
Ihr seid doch auch in der Community App auf global aber in den Smartphone einstelungen region Deutschland - richtig ?
(weil bekomme jedes Mal beim öffnen der Community App die Frage ob ich auf Deutschland Wechseln möchte, wo mir aber keine Beta Tests angezeigt werden )

Wundere mich nur warum ich's nicht bekomme obwohl ich auch stable Beta Tester bin
Bin auch als Beta Tester registriert, aber seit dem hab ich auf normalen weg keine Updates mehr erhalten😅
Ging nur noch per Rename.
Muss man alles echt nicht mehr verstehen bei Xiaomi.

Ich habe leider noch nichts bekommen. Bin auch als Beta Tester registriert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie läuft die Beta denn?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@svs2610 auf welche Region hast Du es bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
ganz normal Deutschland

@svs2610 ok, dann schauen wir mal.

Bei mir als Beta Tester ist auch noch nichts gekommen. Liegt das vielleicht an dem schon mal geöffnetem Bootloader? Dieser wurde bei mir zumindest ja wieder automatisch geschlossen nach dem Update.
Oder hat das eventuell auch etwas mit dem jeweiligen Netzanbieter zu tun? Meine das jetzt auch im Bezug auf das erhalten von den ganz normalen Updates. Bei manchen kommen sie ja recht zügig und andere warten wiederum eine gefühlte Ewigkeit.

@svs2610 welche Endung hast Du in deiner Firmware gehabt? Ich habe aktuell die 1.0.9.0UMLEUXM

genau die selbe hatte ich auch
jezt WhatsApp Bild 2024-09-26 um 21.02.24_94d14021.jpg

@svs2610 und wie läuft diese? Gibt es Neuerungen?

muss ich noch testen..........

• Danke
Reaktionen: beljos
Habe bis jetzt noch nichts bekommen

Habe auch kein Update erhalten.
Konnte nun aber per Rename von 1.0.8 auf 1.1.4.0 updaten. Bislang läuft alles wie gewohnt problemlos.

Wo gibt es denn die neue Version als Download?

Rename ging bei mir ab 1.0.4.0 nicht mehr und jetzt wieder??? Bin auch auf 1.0.8.0

@dr.madmax es ging eigentlich die ganze Zeit..man musste nur wahnsinnig schnell sein dafür.

• Danke
Reaktionen: dr.madmax
Beta update habe ich hier im Urlaub in Ägypten auch bekommen. Läuft alles bestens bisher.

Und denkt daran nach den ersten Neustart kann es etwas dauern bis alles flüssig läuft.

@daywalker1911 Habe jetzt bestimmt 30 mal probiert, rename klappt bei mir nicht egal wie schnell, Updatepaket kann nicht überprüft werden :1f630:

@dr.madmax versuch mal über Letztes Update herunterladen. Und gebe der Zip der neuen Version, den gleichen Name wie deren wo herunterladen wird und im Downloaded_Rom Ordner liegt. Wenn der Download der installierten Version fertig ist, besten über die Downloads App beobachten, dann die Datei durch die neue Version ersetzen.
Das hat bei mir direkt funktioniert.

• Danke
Reaktionen: dr.madmax