Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

• 849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das muss doch ein Fehler mal sein oder schlampigkeit jetzt mal im Ernst was für einen Grund kann sowas haben? Wtf ich mag Xiaomi ja echt gern aber das ist echt richtig dämlich.

War ja selbst nur auf 1.06. obwohl es schon die 1.08 gab 😂 aber wenigstens die 1.09 bekommen und ihr kriegt jetzt die 1.08 hä?

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja noch ein Update Thema alter Art, in der alle Updates zusammen behandelt werden.

Kann es sein, dass die einen eine EU und die die anderen eine MI Firmware haben?

Ich kann mir gut vorstellen das Xiaomi für die Version 1.04 kein inkrementelles Update auf 1.0.9 bereitstellt. Deswegen
zunächst das Update auf 1.0.8

Ich finde das alle T Pro von Xiaomi " stiefmütterlich" behandelt werden!
Mit dem 11 T Pro hat das Unglück seinen Lauf genommen....

MSSaar schrieb:
Kann es sein, dass die einen eine EU und die die anderen eine MI Firmware haben?
Bei mir ist es eine EU-Firmware.

@GigaTom Na dann bist du ja abhängig von den Erstellern der EU-Rom. Da ist ja Xiaomi nicht dafür verantwortlich. Hier gehts ja um die offizielle Global-Rom von Xiaomi direkt....

@lauxmueller
Wer außer Xiaomi soll denn der "Ersteller" der EU-ROM sein? :confused2:

Also unter EU-Rom versteh ich die von Xiaomi.eu erstellte. Nicht? :1f633: Und die basiert ja auf der China-Rom. Die die hier mit den Geräten verkauft wird ist die Global. Oder hab ich da jetzt nen Denkfehler oder versteh dich gerade falsch? :1f605:

Ich hab UMLEUXM in der Bezeichnung stehen. Ist das nicht eine freie EU-Firmware ohne Branding?

• Danke
Reaktionen: lauxmueller
Doch, ist es.

• Danke
Reaktionen: GigaTom
Xiaomi EU ist ne custom Rom und hat mir der China oder global rom von xiaomi nichts zutun. Die ist komplett custom basiert nur auf der chinesischen miui

@GigaTom Alles gut, passt schon. Ich hab bei der Bezeichnung EU Rom an die andere gedacht. Denkfehler von mir...

• Danke
Reaktionen: GigaTom
Zuletzt bearbeitet:
Nabend, hab heute das Update auf 1.0.9.0 UMLEUXM angeboten bekommen. War vorher auf der 1.0.8.
Region Deutschland.

Dito!

Ich war auf 1.06 und habe - trotz Root - vor einigen Wochen das Update auf 1.09 angeboten bekommen. Hat problemlos geklappt. Man musste nur vor dem Reboot wieder Magisk OTA installieren, um Root nicht zu verlieren.

Ich bekomme gerade das auf mein 13T pro 🤔

Anhänge

• IMG20240926144902.jpg
    IMG20240926144902.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510
@daywalker1911
Hallo ,
jo, das ist seit gestern veröffentlicht für die Beta Tester!
Bist du im Test Programm registriert?
Beste Grüße Christian 👋

Bekomme ich auch grade
Bin als Tester registriert

@chrischi2510 alles klar. Ja ich glaub schon..ist jedenfalls ewig her 😅