T
Timbo13688
Ambitioniertes Mitglied
- 28
an alle die das 1.0.9. schon bekommen haben, hattet ihr alle Region Deutschland eingestellt? hänge ebenfalls noch auf 1.0.6.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Punkt habe ich seit der 1.0.8saschar schrieb:Also nur der Security Patch stimmt nicht, zb hab ich jetzt im Menü den Punkt "interkonnektivtität" der war davor definitiv nicht da
Ja Deutschland (Beta Tester aber kein vorab Update erhalten )Timbo13688 schrieb:an alle die das 1.0.9. schon bekommen haben, hattet ihr alle Region Deutschland eingestellt? hänge ebenfalls noch auf 1.0.6.
Ja, das ist Januar.saschar schrieb:der niedrigste Punkt war 1.0.4 . (Warte mal... Das ist Januar oder?)
saschar schrieb:Also nur der Security Patch stimmt nicht, zb hab ich jetzt im Menü den Punkt "interkonnektivtität" der war davor definitiv nicht da
Also hatte ich es doch Richtig das nur der "Security Patch" geupdatet wurde.beljos schrieb:Den Punkt habe ich seit der 1.0.8
Das gleiche bei mirSpike3006 schrieb:Mir wurde gerade 1.0.8 angeboten. War die ganze Zeit auf 1.0.4.
Warum denn nicht gleich 1.0.9?
Ohman Xiaomi...
Same here...Spike3006 schrieb:Mir wurde gerade 1.0.8 angeboten. War die ganze Zeit auf 1.0.4.