S
sunnyfunny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Bei mir war es gestern Abend schon soweit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir auchHannes01 schrieb:Das gleiche bei mir
Immerhin. Ich bin immer noch auf Januar.The Rock schrieb:Wenn wir uns das Update mal anschauen ist es nur ein "Security Patch ( 500MB groß)" auf August, mehr nicht.
OK krass das ist mit Abstand der weiteste Abstand ,den ich mitbekommen hab , der niedrigste Punkt war 1.0.4 . (Warte mal... Das ist Januar oder?)GigaTom schrieb:Immerhin. Ich bin immer noch auf Januar.
Bin von 1.0.6 auf 1.0.9 .sunnyfunny schrieb:@The Rock wenn du nicht von version 1.08 kommst wird es mehr sein. Es sind ja alle anderen vorherigen Updates mit zu berücksichtigen die dei Handy übersprungen hat.
Ich auch. Der Punkt ist mir jetzt erst aufgefallen. Asche auf mein Haupt.saschar schrieb:Also nur der Security Patch stimmt nicht, zb hab ich jetzt im Menü den Punkt "interkonnektivtität" der war davor definitiv nicht da
Von 1.0.6 auf 1.0.9 also März -> August
An 6 Stelle, war auch so blind.fknpwnedx schrieb:@The Rock Wo soll dieser Menüpunkt sein? Finde ihn bei mir nicht?