Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

• 849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@mctrance bin auch kurz davor den Bootloader erneut zu öffnen. Die Update-Politik nervt echt

@mctrance dann sind alle Firmware Updates aufgeführt.

@beljos ja, kannst in der Suche auf EEA umstellen. Aber die Seite von Lommel (danke), ist natürlich wesentlich besser

• Danke
Reaktionen: beljos
Was mich wundert ist ich habe mich für die stabile global rom Beta eingetragen und wurde auch als Tester angenommen ich habe aber trotzdem noch kein Update erhalten bzw findet der keines obwohl ich definitiv angenommen wurde für den Beta-Test versteht das alles nicht

@saschar beim Beta Test muss ja erstmal die passende Beta fürs Xiaomi 13 tpro getestet werden und auch noch als stabile Beta für Tester (sowie Du) freigegeben werden.
Wann dies passieren wird, weiß nur Xiaomi.

Hi
Ich habe das 13t pro und ich bin als Bete -Tester angenommen. Habe die 1.0.6 drauf, wollte ich grade schreiben und habe nochmal nachgeschaut. Grade läd die 1.0.9 und ich gebe bescheid was sich ändert.
Wollte eigentlich sagen das ich mir ein S24 plus für den täglichen gebrauch geholt habe weil xiaomi mit den updates nicht weiter kommt

@svs2610 das sollte eigentlich nur ein Sicherheitsupdate seien......

@beljos du hast recht, grade gelesen das das sicherheitsupdate auf august gebracht wird

• Danke
Reaktionen: beljos
@svs2610 da ist Xiaomi mal etwas zügiger unterwegs was die Sicherheitsupdates angehen

@beljos Ist ja cool wenn das nur die Beta Tester erhalten und viele, wie ich, auf Sicherheitspatch Februar hängen 🤢

• Danke
Reaktionen: GigaTom
@dr.madmax das kann ich Dir nicht sagen, ob dies nur die Beta Tester bekommen

@beljos Es ging mir in erster Linie um den zeitlichen Verlauf, bin halt nich immer 1.0.4.0 keine Ahnung was Xiaomi dabei denkt, war auf jeden Fall mien letztes Gerät der Marke 👺

@dr.madmax da muss ich Dir Recht geben, man(n) blickt da nicht durch was Xiaomi abzieht...
Ich werde glaube ich mein nächstes Handy bedachter auswählen.....

• Danke
Reaktionen: dr.madmax
Bin auch Beta Tester bei mir ist aber noch nichts da

Moin zusammen,

heute kam pünktlich der August Sicherheitspatch, für mein Z Fold 5 rein. Damit bin ich wieder Up to Date. Ich muss ehrlich sagen, ich bereue es nicht eine Minute, von Xiaomi zu Samsung gewechselt zu haben. Endlich klappt es wieder Out of the Box mit den Updates. Kein nerviges Gefrickel oder ähnliches mehr. So soll das für den normalen User sein. Sehr schade Xiaomi, aber ich werde nicht mehr zurück kommen. Allen anderen hier wünsche ich viel Glück und das Xiaomi das irgendwann einmal hin bekommt, Updates ordentlich zu verteilen. Das wollte ich nochmal los werden...

• Danke
Reaktionen: The Rock
Moin The Rock,

die Hardware bei Xiaomi ist immer top. Nur das mit der Software ist eine Katastrophe. Und wo Man(n) jetzt auch nicht mehr manuell updaten kann, ist bei mir das Faß übergelaufen. Das geht mal gar nicht. Und so führte nun der Weg zurück zu Samsung. Dort gibt es die Probleme nicht. Das ist mir das mehr an Kohle wert. Eigentlich schade, aber anscheinend nicht zu ändern.

1000015040.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dass ich das noch erleben darf......

• Danke
  • Haha
Reaktionen: saschar, Ulrich B., lauxmueller und eine weitere Person
Na sowas, ich les das hier und bekomme gleichzeitig die Update-Benachrichtigung aufs Handy. Dann ist ja erstmal wieder gut... :1f605:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruß MSSaar
  • Danke
Reaktionen: Ulrich B. und Bukongahelas