Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

• 849 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend zusammen, ich verlasse den Thread nun und wünsche allen Beteiligten noch viel Erfolg. Mein Samsung Galaxy Z Fold5 512GB ist heute angekommen und ich habe es nun eingerichtet. Das 13T Pro geht nun in den Besitz meines großen Sohnes über. Möge er damit glücklich werden. Für mich ist damit das Kapitel Xiaomi beendet. Beim Fold5 sind heute auch gleich alle relevanten Updates reingekommen. Bin nun auf Sicherheitspatch von Juli 2024 und Android 14. Bin sehr zufrieden. So soll das sein. Schade das Xiaomi das einfach nicht hinbekommt. Mit mir haben Sie jedenfalls einen Kunden verloren. Das steht fest. Also macht es alle jut und Man sieht/liest sich bestimmt Mal wieder...

• Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Ich habe die 1.0.8.0 Version drauf, und diese kam auch problemlos,allerdings Android 14

Zuletzt bearbeitet:
HyperOS 1.x basiert auf Android 14

Ach so, dann wäre Hyper OS 2 Android 15

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Abwarten. Die beta wird unter HyperOS 1 geführt.

@sunnyfunny die neue Beta, soll August starten. Und laut den Internet Infos soll es sich um die HyperOs 2.0 handeln. Aber warten wir mal ab 😉

• Danke
Reaktionen: GreenMafiaDE
Hey, hab seit zwei Tagen ein nagelneues xiaomi 13t pro womit ich auch übertrieben zufrieden bin allerdings hänge ich auf der 1.0.6.0 von hyper OS mit sicherheitsstanden märz das kann doch nicht der aktuellste sein odeR? UND MIR WIRD AUCH KEIN UPDATE ANGEBOTEN

Es gibt aktuell noch kein offizielles update das für alle verteilt wird. Ich geh aber davon aus das in den nächsten Tagen was kommen wird mit Juli Sicherheitsstand.

@sunnyfunny alles klar Dankeschön 👍

Geiles Handy und ich komme vom Pixel.. ich lande immer wieder bei Xiaomi
Das 120w laden ist echt krank

Hänge immer noch auf der 1.0.6. Hat schon jemand irgendwas neues erhalten? Auch im beta Bereich bislang keine Updates.......

Wir werden nie wieder ein Update kriegen nein scheiße

Ich bin immer noch auf der Version von Februar, 1.0.4.0.
Mein Kollege hat auch noch diese Version drauf, das heißt, ich bin damit nicht der letzte auf der Welt. 😂

Nene, ich auch 🤪

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hallerinho
Ich habe die 1.0.8.0 drauf.....das muss man nicht verstehen, wie Xiaomi die Update Politik lebt 🤔

Wie bist du an diese Version gekommen?
Würde mich Mal brennend interessieren.

@sunnyfunny die habe ich einfach bekommen. Deswegen sagte ich ja, das ich die Update Politik von Xiaomi nicht verstehe.

• Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Ich hatte letzte Woche auch dann mal endlich die faxen dicke, und habe den Bootloader öffnen lassen.
Bei mir läuft jetzt auch die 1.0.8.0 dank "Fastboot". Ich habe vom Galaxy S2 an bis zum 21FE immer nur Samsung Geräte gehabt. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe auf Xiaomi zu wechseln.
Hier auf der Seite kann man verfolgen welche Firmware Xiaomi jeden Tag veröffentlicht. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von euch. Irgendwie taucht da jedes Gerät auf nur nicht unser 13TPro.

https://en.news.xiaomi-miui.gr/hyperos-stable-dev-roms/

@mctrance in China wird das Xiaomi 13 tpro als Redmi 60Ultra geführt. Deswegen kannst Du es auch unter der europäischen Bezeichnung nicht finden.

• Danke
Reaktionen: mctrance
@mctrance gibt auch einen guten telegram Kanal 😉

• Danke
Reaktionen: mctrance
Danke für die Info aber unter dem Link finde ich es eigentlich schon unter der Bezeichnung. Man muss halt nur schon ein paar Wochen zurück gehen. Aber Name hin oder her, es ändert ja alles nichts an der wirklich schlechten Update verhalten von Xiaomi.
1723230236733.png