Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

Wie groß ist das?
 
@Besserwisserboy 5.53 GB als Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: Besserwisserboy
Ich habe auch soeben die Rename Methode versuch, jedoch erhalte ich die Meldung "Sorry, cant flash to this stable version"... Die Rename Methode habe ich auch vorher schon einmal erfolgreich verwendet.

Aktuell habe ich die UMLEUXM 1.0.4.0 drauf, diese auch heruntergeladen und die neue 1.0.7.0 stable UMLEUXM .. jedoch schlägt es leider mit der oben genannten Meldung fehl. Ich kann die Recovery der 1.0.4.0 auch nicht drüber installieren, da ich die gleiche Meldung erhalte..
Habt ihr eine Idee wieso?
 
@tdmgamer Versuch erstmal die 1.0.6 damit zu installieren und dann die letzte .
 
@daywalker1911 Leider nein, gleiche Fehlermeldung. Dann heißt es wohl abwarten.
 
@tdmgamer ja leider
 
Bin jetzt mit der Rename Methode von 1.0.6.0 auf 1.0.7.0 gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Moin zusammen,
und hat es jemand ganz normal Over the Air angeboten bekommen?
ich leider noch immer nicht....
bleibe auf der 1.04.
 
@chrischi2510 Ja bei mir kam es(1.0.7.0) Gestern rein via OTA,bin bei O2
 
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510
@ANDROI-DD guten Morgen ☕ und danke für die Info!
welche Region hast du eingestellt? auf Deutschland wahrscheinlich?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ANDROI-DD und bin du vorher auf der 1.0.4.0 unterwegs gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrischi2510 Deutschland natürlich und vorher wars die 1.0.6.0
 
Hallo zusammen,
ich habe es heute auch per OTA erhalten.
Vorher 1.0.4.0 Region Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510
Bei mir kam heute dann auch per OTA das Update von 1.0.4.0 auf 1.0.7.0
Region Deutschland
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911 und chrischi2510
Bei mir noch nichts. Aber ohnehin wird Xiaomi mein Problem nicht annehmen.
 
Guten Morgen ☕ zusammen,
ich habe noch nix erhalten und bin weiterhin auf der 1.0.4.0 unterwegs!
hat sich bei euch schon was getan?
ich wechsel alle 2 Tage zwischen Deutschland und Indien, aber das macht wahrscheinlich gar keinen Sinn......
beste Grüße und einen sonnigen Pfingstmontag
 
Ich bin mit der Region Deutschland auf der Version 1.0.6 - Sicherheitspatch März 2024 unterwegs.
Schön langsam muss ich echt sagen, dass ich über die verwirrende Update Politik von Xiaomi enttäuscht bin.

Die einen sind auf 1.0.4 - die anderen auf 1.0.6 oder auf der neuen 1.0.7 oder erhalten es überhaupt nicht. Ich rede hier von den EEA Romś.

Habe da leider überhaupt keinen Durchblick mehr. Es kann auch überhaupt nicht sein, dass ich für ein neues Update die Region wechseln muss.

Jetzt haben wir bald Juni und es tut sich nichts (Features, Verbesserung, Akkulauftzeit usw.)
Für ein eigentlich neues (und auch nicht unbedingt billiges) Smartphone aus Herbst 2023 nicht nachvollziehbar.
Hyper OS ist meiner Meinung weder visuell noch technisch wesentlich besser als MIUI 14.

Wie seht ihr das?

Jetzt mache ich meinen Frustknopf wieder aus und wünsche euch ein schönes Wochenende!
 
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510 und nicpas
@StefanS37
Das unterschreibe ich genau so! Hänge aktuell bei der 1.0.4.0. EEA habe das Land versionen wechseln 3 oder 4 Wochen mit fast allen Ländern durch und bleibe Nu auf der German Version und einfach mal weiter am Däumchen drehen und warten was denn da noch irgendwann mal kommt...
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes01 und chrischi2510
@StefanS37
ich bin da ganz bei Dir zu 100 % !!
ich sehe es genauso und finde sowas ziemlich nervig.....
es ärgert mich auch teilweise.

beste Grüße Christian
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes01
StefanS37 schrieb:
Wie seht ihr das?

Ich sehe das nicht so eng. Es kommen ja Updates. Und es ist ja auch nicht so als ob das Gerät plötzlich offen wie ein Scheunentor ist, wenn die Sicherheitsupdates nicht auf den Monat genau eintrudeln. Auch den Preis als Argument zu nehmen passt nicht. Mein Samsungtablet war teurer und bekommt frühestens alle drei Monate ein Update.

Kann aber nachvollziehen, dass die undurchsichtige Updatepolitik für Frust sorgt. Anstatt in Wellen scheint es bei Xiaomi wohl eher nach einem Lotteriesystem abzulaufen.

Insgesamt bin ich aber eher entspannt. Bin noch keinen schweren Bugs begegnet welche mich an der Nutzung des Gerätes hindern.
 
  • Danke
Reaktionen: Timbo13688 und enthusiast
Und zur Not geht das updaten auch manuell..nervig aber es geht
 

Ähnliche Themen

O
  • okandroboy
Antworten
6
Aufrufe
165
okandroboy
O
T
Antworten
4
Aufrufe
1.011
daywalker1911
daywalker1911
Ramon68
Antworten
2
Aufrufe
684
Ramon68
Ramon68
Zurück
Oben Unten