Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch beim seperaten Updaten kommt bei mir keine neue Version wie auf dem Screenshot zu sehen ist. Bleibt bei Mai 2023

@nicpas @Murph habe ich jetzt schon mehrmals probiert. Seit Ihr noch auf MIUI oder bereits auf HyperOS

• Danke
Reaktionen: Moerdel
Habe sofort nach dem Kauf gestern Land auf Nepal geändert und das HyperOS angeboten bekommen und installiert.

• Danke
Ich konnte jetzt das Google Play System-Update machen. Bin jetzt auf Stand Januar 24.
Aber weiterhin bei MIUI 14.0.17.0

• Danke
Reaktionen: Murph und olli1893
@Moerdel genau wie bei mir.

• Danke
Reaktionen: olli1893
Ich habe nun auch das Google Play System-Update auf den Stand 01.01.2024 heute Morgen erhalten.

• Danke
Reaktionen: beljos und nicpas
Auch hier ist das Google Play System-Update Januar 2024 angekommen. Das Ganze auf HyperOS.

@der_Kief ich bin mal gespannt wann ich HyperOs bekommen werde.....

• Danke
Ich auch 😅 da tut sich bei mir noch gar nichts. Auch Regionswechsel bringt nichts. Heißt dann einfach abwarten 😊

@Moerdel ich würde mal gerne wissen , nach was Xiaomi HyperOs verteilt?

Das würde ich auch gerne wissen 😅 In meinem Bekanntenkreis nutzen einige das 13T und 13T Pro. Alle haben bereits HyperOs. Selbst unser großer auf seinem Redmi Note 12 Pro. Ich bin echt gespannt wann wir das Update angeboten bekommen.

Moin
Die verteilen es nach gute und weniger gute Menschen, die weniger guten bekommen es zu Letzt! :D
Die merken und wissen wie du dein Smartphone behandelst. :1f602:
LG

Zuletzt bearbeitet:
Endlich weiß ich voran es liegt 😅 und ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf 😂

• Haha
Reaktionen: beljos
also zur INFO
Beiträge automatisch zusammengeführt:

eine 14.0.7.0.TMLEUXM, war nie im offiziellen Rollout deswegen kam auch im DEZEMBER keine HyperOS OS1.0.3.0.UMLEUXM bei denen die auf der 14.0.17.0.TMLEUXM sind. Einige werde fragen woher kam dann das ROM. Dazu ein wenig zu XIaomi. Es gab bis 09 2019 eine globale weekly DEV die eingestampft wurde (VERMUTLICHER GRUND ZUVIEL GEJAMMER UND GENÖRGEL) Xiaomi musste sich etwas einfallen lassen wie sie weiterhin Roms testen, das macht Xiaomi mit der stable beta oder beta stable die in begrenzter Stückzahl willkürlich in bestimmten Regionen ausgerollt wird. DAS ist der MOment wo man eine Rom abgreifen kann, der tatsächliche Status der Rom ist für den User nicht sichtbar, da das ROM seit Erstellung für den USER als stable Sichtbar ist.
Nun zum spannenden Teil, wird das Rom zurück gerollt bevor es ein tgz File gibt, kann es passieren, das das ROM niergendwo erscheint, allerdings ist ein Update von dieser nicht möglich. Und so kommt es da ein USER die 14.0.17.0 auf dem HANDY HAT UND WARTET ABER NICHT WEITER KOMMT:

@Moerdel, ich frage mich schon wie du auf einen Sicherheitspatch Stand von Mai 2023 kommst wenn das GERÄT Monate später erst auf den Markt kam.

Quelle: Redmi K60 Ultra/Xiaomi 13T Pro(corot) - MIUI Official ROMs

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das zum Schluss gemeint das man wartet und nicht weiter kommt? Müssen die jenigen jetzt Angst haben kein HyperOs zu bekommen wenn es von der Version nicht weiter geht?

Stand Mai 2023 war das Google Play System-Update und nicht der Sicherheitspatch. Dies ist nun auf Januar 2024.
Mein Sicherheitspatch beläuft sich auf Dezember 2023.
14.0.17.0 TMLEUXM

Okay danke für die Info 😊 also wird es denn ja irgendwann mal bei uns ankommen 😅 die Frage ist nur wann. Ich habe mal im Netz gestöbert und es gibt relativ viele, die die 14.0.17.0 haben.

Ja hatte ich aber klappte irgendwie nicht.

Moin zusammen,

wo genau finde ich das Google Play Systemupdate in den Einstellungen...

Danke schön...

Einstellungen ->"Sicherheit & Datenschutz"->System & Update

• Danke
Reaktionen: Ulrich B.
Jetzt ist mein 13T Pro auch bei Januar 2024...

• Danke